Guten Morgen Mädels...
ich bin nun schon seit vier =-OUhr wach dabei hätte ich soooo gut noch nen bischen schlafen können.
Heute wird ein anstrengender Tag...die Insel ist HÖLLE :DEVIL:voll.
Ich werde um kurz vor acht einkaufen fahren, bevor die Touries kommen. Dann fahre ich mit meiner Freundin (ist zu Besuch) Shoppen, und alles für den Gibsabdruck besorgen *freu*, heute Nachmittag gehen wir mit den Kid's zur Suche nach dem GOLDEN EI (es ist immer mörder voll,aber die Kid's finden es toll)also Ostereimassensammeln. Zum Flohmarkt wollen wir auch noch.
Naja, ich hoffe ich überstehe den Tag,das Wetter spielt mit...und wir schaffen alles was wir machen wollen.
Euch wünsche ich nen wunderschönen Sammstag.
Liebe Grüße Kristina
Wünsche Dir einen schönen Tag auf der Insel. Lass Dich von den Touries nicht zu sehr ärgern. GRINS!!! LG, Nicole
Na dann wünsch ich euch viel Spaß und einen schönen Tag...muss heut auch noch einkaufen*grausgrusel* lg
Oh ja, ich muss auch los heute zum Lebensmittel Shopping, fahren ja morgen weg mit FeWo. Dir viel Spass beim Gipsen ;)
Wir wünsche euch einen tollen Tag voll Spaß und Sonne!!! LG ->
Viel Spaß im Getümmel! Hier ist aber auch der Bär los in den Geschäften... LG -->
Viel Spass...lass dir den Tag nicht zu anstrengend werden und pass gut auf Euch auf;-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen