Guten Morgen!!! Kaffee und Tee auf den Tisch stelle!
Nachdem ich den gestrigen mimösialen Tag überlebt habe und mich dann doch noch am späten Abend übergeben habe geht es mir wieder etwas besser. Mein Freund meinte gestern abend im Bett, als ich mich umgedreht hatte, und mir der Rücken weh tat und es eh nicht so einfach ist sich mit der (kleinen) Kugel zu drehen, ich solle mich doch nicht so anstellen. Andere Frauen hätten einen dickeren Bauch. Ja das weiß ich, aber trotzdem ist das nicht so einfach. Bin froh wenn der bald wieder etwas kleiner ist.
So habe gleich FA-Termin. Mal abwarten was beim CTG rauskommt, und wann er meint das wenn sich Madam nicht bis Freitag angekündigt hat ich in der kommenden Woche zur Einleitung ins KH gehe. Ich hoffe das sie sich in den nächsten Tagen ankündigt. Mein Freund hat nur noch wenige Tage Urlaub. Ok er muß zwar erst am 31. wieder arbeiten, aber das ist auch nicht mehr lang bis dahin. Schließlich möchte der Papa ja auch was von seiner Tochter erleben. Er ist Fernfahrer.
LG!!! :-)
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bald los geht!
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bald los geht!
Guten Morgen!!! Kaffee und Tee auf den Tisch stelle!
also ich finde den Spruch: Du solst dich nicht so anstellen, gemein, denn egal wie groß der Bauch ist am Ende, er ist schwer und belastet. ich drehe mich mit Schwung von re nach li und zurück und zurück und dabei ächze ich und denke mein Mann der muss von dem Ruck bals aus dem Bett fallen nachts,aber bisher ist er da snicht und es stört ihn auch nicht :-) Ich denke Dein freund könnte dir ja mal auf der Seite den schmerzende Rücken auskneten oder streicheln und dann is das doch auch was was dir gut tut, anstatt sowas zu sagen :-|
Aber ich drücke dir freilich die Daumen daß eurer Maus bald kommt dann kann dein Freund noch kuscheln bevor er wieder los muss...
LG Anja 37+3
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen