Guten Morgen Ihr lieben...
3 Dörfer weiter wurden vor 2 Tagen 5 Häuser ausgeräumt.... jetzt steh ich immer im Bett wenn unsere Mara(2 Jahre alter Mischling- Gr. SChweizer + Hovawart) nachts bellt.... meißt sind es nur die Nachbarskatzen und der Zeitungsfutzi.... aber ich hab dann immer nen Blutdruck von 180.... mindestens.... :HEADSHOT:
Ich denke dann immer, wie ich meine Krümels schnellstmöglich in Sicherheit bringen kann....
klar denkt man immer zuerst an die Kids...... aber momentan.... bin ich ein Nervenbündel....
Dazu noch der Stress im Büro.... Mein Mann hat am 01.06. sein neues Büro in der Innenstadt eröffnet.... Da ich für die Buchhaltung und das Organisatorische zuständig bin, habe ich immer Panik was vergessen zu haben.... und was noch dazu kommt.... ICH LEIDE SCHEINBAR SCHON AN SS-DEMENZ!!! :-D
Also habt heute einen schönen Tag, danke, dass ich mir die Seele frei schreiben konnte....
Lieben Gruß
das klingt ja nach viel Aufregung! ;-)
Das mit dem Haus ausräumen ist schon übel, da wär mir auch etwas anders. Ich hoffe, die haben wenigstens nur Häuser ausgeräumt, wo keiner da war.
Bei uns war´s heute nacht total ruhig, hab geschlafen wie ein Stein. Aber die eventuellen Gewitter sollen bei uns auch erst heute eintreffen. Mal gucken, was da draus wird. Ziemlich bewölkt ist es zumindest shcon mal, aber trotzdem noch ne Affenhitze.
Das geht ja früh los bei dir mit dem Vergessen. Ich hoffe, du weißt noch wer du bist und wo du wohnst. ;-)
LG
Das mit der SS Demenz kenne ich :-)
Ich vergesse von einem Moment auf den nächsten irgendwelche Dinge.
Schlimm :-[
Aber wir hatten heut Nach kein Gewitter (Oberbayern). Soll aber noch kommen. Dafür ist es heut morgen recht windig und schon super warm, vorhin um sieben schon 22 Grad. Aber besser als dieses Mistwetter die letzten Wochen.
Schönen Tag Dir und versuch ein bissl zu entspannen 8-)
LG Lenchen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen