Suchen Menü

Guten Morgen, Grüße aus dem Krankenlager...

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus liege ich mir nun schon 5 (gefühlte 50.!) Tage zu Hause den Allerwertesten platt...Aber die Wehenhemmer schlagen weiterhin gut an. Am Mittwoch habe ich eine Untersuchung, und wenn ich Glück habe wird meine Bettruhe etwas entschärft...

Euch allen ein schönes Wochenende, LG Anne

Bisherige Antworten

moin anne,
dann grüß ich dich mal von meinem sofa! schön, dass es soweit gut aussieht und die medis anschlagen. berichtest dann ja sicher vom termin.
lg suse 33+4

Guten Morgen

liebe Anne,
ach was wüsste ich alles zu machen, wenn ich liegen dürfte ...Tja man will immer das, was garantiert nicht geht ...stricken, lesen, sogar basteln geht im gewissen Umfang im Liegen ...
Hoffentlich bin ich nun nicht gemein zu dir, aber ich wurde nach der Betriebsfeier letzte Nacht ..heute früh schon um halb 6 von meiner Jüngsten aus dem Bett geschmissen ...da fällt mir grad noch viel mehr ein, wenn es ums Liegen geht .... Allerdings, wenn ich müsste, würde mir garantiert auch einfallen, was ich alles machen müsste außerhalb vom Bett ..
LG von Mala, grad im Nestbautrieb bei ET-48 :ROSE:

Hallo Anne,

ich schicke Dir dann mal Grüße aus meinen Krankenlager zurück!

Gestern war bei mir so ein beschissener Tag, dass ich einfach den ganzen Tag nur heulen konnte.

Dann hab ich mich auch abends kurzer Hand dazu entschlossen, für 2h mit auf einen Geburtstag zu gehen =-O. Danach war die Stimmung gleich viel besser!

Liegst du wirklich 24h???? Nein, oder?

Ich stehe schon zwischendrin mal auf....mache mir was zu essen, duschen etc.....

Mittwoch muss ich auch wieder zur Kontrolle und zum Zuckertest....da muss ich schließlich auch 2 h in der Praxis rum sitzen. :HEADSHOT:

LG

Sabrina 29+5

Dann schick ich dir mal meine Daumen und ne große Kanne Geduldstee rüber!Gute Besserung! GLG kathi

Hallo Anne
schön daß es dir so gut geht und daß alles vorwärts geht :-) es wird doch werden....schön brav bleiben :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen