Hallo zusammen,
ich stelle ersteinmal ein leckeres Frühstück zur Verfügung, lasst es euch schmecken: Vollkornbrot, Brötchen, Nutella, Biomarmelade, Honig, körnigen Frischkäse, Nektarienen und Bioäpfel, Mukkefuk, Caramel-Roibuschtee und O-Saft.
Nun zu meinem Bericht:
Mit unserer Süßen ist alles in Ordnung un ihr Herzchen schlägt ganz fleißig :IN LOVE: . Sie ist zeitgerecht entwickelt und der FA konnte auch keinen Schniepel entdecken. Irgendwie wollte er es auch mal nachsehen, konnte aber nichts zipfelmäßiges sehen 8-) Unsere Süße ist ein Mädel, wussten wir doch schon :-) Diesmal haben wir drei wunderschöne US-Bilderchen "knippsen" können, auch eines, wo meine Süße wieder wie ein Klappmesser in mir liegt. Finde es total witzig, dass sie diese Position bequem findet, denn außerhalb ist diese Lage einfach nur megaunbequem.
Bei mir ist der Gebärmuttermund schön fest zu und lang. Blut und Urin auch alles top, nur mein Eisenwert ist immer noch zu niedrig. Wenn ich bedenke, dass ich Eisen schon seit der16. Schwangerschaftswoche einnehme und der Wert sich bis jetzt immer noch nicht erholt hat... Ich vertrage die Kapseln aber gut und von daher ist´s für mich kein Problem. Magnesium soll ich auch weiterhin nehmen. Bekomme leider Wasser in den Beinen und Füßen, wusste ich aber schon. Nun werden bald meine Stützstrümpfe in Einsatz kommen und beim nächsten Termin lasse ich mir neue verschreiben. Der Zuckerbelastungstest ist in 3 Wochen dran. Dann habe ich mir noch ein paar neute Termine geben lassen und habe festgestellt, dass ich ab mitte November schon im 2 wöchigen Rythmus zum FA gehen werde. Wow, die Zeit rennt :-)
Seufz, ich bin einfach nur glücklich und dankbar, dass es meiner Süßen so gut geht und ich das alles erleben darf.
Glg nj