Suchen Menü

Guten Morgen Euch allen....

... wir wünschen Euch einen schönen Tag...

Im Moment ist das Forum ja ziemlich still. Viele liest man gar nicht mehr. Was ich total Schade finde. Blümchen, Jassi, Florena, Feenwald.... Wo seid Ihr alle? Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr kommt gut zurecht mit Euren Zwergen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Kati mit Alexander (heute 2. Wochen alt)

Bisherige Antworten

Guten Morgen wünsche ich und deinem sonnenschein auch nen tollen Tag !

Viele sind auf nimmerwiedersehen verschwunden...schade!

Hallo,
Euch auch einen guten morgen und einen schönen tag!
Viele sind verschwunden, nicht nur die aufgezählten. Sicher gibt es viel zu tun wenn das baby da ist, aber so auf nimmerwiedersehen zu verschwinden find ich schade. Würde mich auch über gelegentliche lebenszeichen freuen.
Oder zumindest ne verabschiedung wenn man hier nicht mehr schreiben will.
Verlangt ja keiner, dass sich alle hier täglich melden.
LG suse u oskar 7w6t

... bin noch da...

Hallo,

da bei uns aber 2 Wochen Ferien sind, hab ich kaum Zeit. Bin froh, wenn ich mal allein mit Krümel kuscheln kann....

Gestern habe ich alle Beiträge der letzten Woche gelesen.

Ich denk, wenn alle so ein bissl Rhythmus drin haben, is hier wieder mehr los.

VG von Manja mit Emil aufm arm und einhändig schreibend...

Guten Morgen Euch allen....

Gruezi Kati,
Genau das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht.
Aber meine einfache Erklärung ist die, dass die Mädels wohl voll und ganz mit ihren Mäusen beschäftigt sind und die freie Zeit anders nutzen als bei uns im Forum zu schreiben :-X
Naja, ist schon irgendwie schade, allerdings denke ich, wird sich das mit der Zeit auch wieder ändern, vorausgesetzt, die Mädels haben Interesse daran.
Ich werde jedenfalls nächste Woche garantiert mit ins Geboren im - Forum umziehen, finde es echt entspannend und vor Allem auch immer sehr informativ, hier zu lesen und zu schreiben.
GLG in die Schweiz
Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers

Ich schaffs im Moment auch nicht so recht, hier oft zu schreiben :-[ lese aber fleißig mit. Mein Kleiner ist jedenfalls nicht schuld daran - ist (noch?) ein total lieber *aufHolzklopf*
Aber durch Besuch und dass der Große und mein Mann im Moment zu Hause sind, komm ich zu nix. Ist einfacher, wenn man seine Ruhe manchmal hat O:-)
Mit umziehen tu ich auf alle Fälle aber auch :-)
LG, Claudia
Lilypie First Birthday tickers

wir leben auch noch.....

.....is nur schwer nen rythmus zu finden.

erst hatte ich nach der entbindung ne erkaeltung und nun hat bastiaan sie uebernommen:,(

er schlaeft nicht so gut, fragt alle 2 stunden nach der milchbar und bringt mich manches mal zum heulen.

mein mann fuehlt sich ziemlich nutzlos wenn bastiaan schreit. er fragte schon mehrfach, ob ich nich das stillen aufgeben will, dann koennte er mir helfen des nachts.

aber bis jetzt schaffe ich es noch irgendwie.%)

naja wenn unser schatz wieder gesund ist, kann ich wieder regelmaessig berichten.:-[

also nochmals sorry das es aus dem sonnigen holland so ruhig is.

lieben gruss heike und bastiaan (16 tage):IN LOVE:

Bin auch noch da und finde mittlerweile in den Schlafpausen auch mal Zeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen