Guten Morgen - Erdbeertorte, Sektorange und Frühstück reinwerf...
Guten Morgen Mädels,
mein SP des Tages... *Kreisch* nun bin ich 30 Jahre alt... Das war immer so ne Horrervorstellung, aber ich muss sagen ich fühl mich auch net anders :-)
Männe hat mich heut Nacht mit einem kleinen Sekt-Orange überrascht und einem Gutschein für nächsten Samstag (21.5.) mit Frisör- u. Kosmetikerbesuch und anschließend nachmittags Termin in einem großen Fotostudio zum Babybauchshooting...
Werd nun mal zum Frühstücken zu meiner Trauzeugin gehen und anschließend ganz viel backen, da morgen mein "kleiner"8 jahre alt wird und dann steigt eine Piratenparty mit 10 Kindern...
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag..
GlG Dani
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, ich wünsche ich wäre auch nochmal so jung ;-)!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 30. :-) und danke für das lecker Frühstückchen *mampf* LG Jenny
alles Gute zum Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Lecker dein Frühstück, Danke, feiere schön, LG Silke
Glückwunsch zum 30.!!! Hatte im Februar das Vergnügen ;-) LG u. hab einen schönen Tag->
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch :)
Happy Birthday to you, happy Birthday to you...alles alles GUTE zum Geburtstag. Lg Kristina
Uiiii, so ein tolles Geschenk! Ich gratuliere Dir herzlich zum 30. Geburtstag und wünsche Dir einen schönen Tag! LG->
Herzlichen Glückwunsch.....und viel Spaß beim Feiern LG Nataly36+1SSW
*Zugreif* HAPPY BIRTHDAY...hab einen schönen Tag! Und viel Spass beim Einlösen deiner Gutscheine;-)
*einschleich*
Hallo Dani,
hab Dich grad durch Zufall hier im ET Forum entdeckt, wußte gar nicht daß Du schwanger bist!! =-O Kannst Du Dich noch errinnern? Hatten doch mal vor ner Weile festgestellt, daß Du nur 10km von mir entfernt wohnst! ;-) Das freut mich aber, daß Du jetzt hier bist. Wann soll denn das Baby kommen?
Ach ja und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum 30.!! :-) Den hatte ich vor ein paar Wochen auch gefeiert, hab`s auch überlebt! ;-)
Dann alles Gute für die Geburt, hast ja dann sicher nicht mehr lang!
LG, Ina & Ben (14 Monate alt :IN LOVE: )
Happy Birthday !!! Lass dich feiern :-)
Guten Morgen - Erdbeertorte, Sektorange und Frühstück reinwerf...
LG Daniela
happy birthday zum schönen (sonnigen-) Ehrentag.Lg Tanja
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr! LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen