Suchen Menü

Guten Morgen, DANKE für Eure Antworten u. Statusbericht

Hi Ihr Lieben

in meiner Galerie sind mehr Bilder als ich gestern hier ins Posting machte, bzw. hab ich wohl zwei wieder aus Versehen gelöscht...naja.

also im KKH habe ich Lansinoh Salbe bekommen, wurde gelasert u. es wurde auf die Anlegetechnik geachtet.

Das Problem ist sicher auch, dass meine BW einfach zuuuu empfindlich sind, trotzdem habe ich unter Schmerzen die Kleine dauernd angelegt, danach Milch verstrichen u. trocknen lassen usw.

Jetzt aber sehen die BW aus, als hätte jemand drauf rumgebissen, ein blutiger Streifen auf den Warzen sieht aus als hätte jemand mit einem Messer dort reingeschnitten u. es blutet auch.

Eine Pumpe konnte mein Mann gestern nicht holen, da nur kleinere Apotheken Milchpumpen verleihen u. ich war ja erst 15 Uhr zu Hause u. da waren die schon zu.

Sein bester Freund lieh und die Pumpe seiner Frau, die ist elektrisch u. von Nuk u. ohne die wäre ich nicht mehr am Leben.... %)

mein Milcheinschuss war gestern u. meine Brust dementsprechend betoniert u. dazu noch meine schönen Vorabschmerzen.

Habe also abgepumpt u. auch selbst ausgestrichen, die Milch bekommt die Kleine, dafür mache ich das ja.

Ansonsten war die erste Nacht für mich hart, da mein Körper seit gestern sich grippal anfühlt, alles tut weh, nicht nur die Brüste.

Schnupfen hab ich mir im KKH geholt.

Aber Munisa hat gut u. ruhig geschlafen, auch wenn sie natürlich zwischendurch Hunger hatte u. trank.

Sooo, jetzt reicht das erst Mal für einen statusbericht, jeder hat ja immer viel zu erzählen.

Von Ulrike weiss man noch nix gelle?, das heisst aber sicher,dass Marius auch unlängst da ist.

LG, Anita :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

schön zu lesen das. Munisa so eine liebe ist! hier noch einige stilltipps!

HALLO ANJA!
MENSCH DAS MIT DER BRUST IST MIST! BEI MIR HAT IMMER SUPER SCHWARZTEEBEUTEL AUF DER BRUST GEWIRKT! NIMM ZWEI BEUTEL SCHWARZTEE MIT EIN WENIG HEISSEM WASSER ÜBERBRÜHEN (SO DAS SIE NICHT SCHWIMMEN) UND. CA. 2 MINUTEN ZIEHEN LASSEN. DANN ETWAS AUSDRÜCKEN UND WARM AUF DIE Brustwarrzen legen. Ca. 20 min drauf lassen. So oft es geht am tag wiederholen.
Dann lass dir von deiner hebi heilwolle mitbringen odeer hol sie dir aus der apo oder naturladen. So einen puschel auf jede brustwarze und nur zum stillen kurz runter nehmen. Bruchst du nur alle 2-3 Tage wechseln dann ist das lanolin fett verbraucht.
Probiere stillhütchen für den anfang bekommst du auch in der apo.
Und versuche munisa nicht länger als 5-8 minuten pro seite anzulegen. Und nur wenn sie trinkt darf sie weiter saugen. Zum nuckeln ist die brust nicht gedacht! In den kliniken wird immer gesagt anlegen mindestens 20 min rechts und 20 min links! Damit machst du dir die brust kaputt bevor überhaupt milch da ist! 5 min saugen sind absolut ausreichend!! Sie trinken im Moment soviel wie eine eine Murmel gross ist!
Ich hoffe dir etwas helfen zu können!
ALLES LIEBE DANNY MIT LINUS 3 W+3 T. UND BEREITS 3X LANGZEITSTILLMAMI GEWESEN!

ist das ne mega süße maus

habt ihr wunder prächtig hinbekommen,respekt

ich wünsch euch alles erdenklich gute und viel freude mit den prachtexemplaren

lg und knutschi mandy

Pump- und Brustwarzenzubehör, schick Dir gleich noch eine PN deshalb

Hi Anita,
nicht krank werden, ja?!
Gut, dass das mit der Pumpe nochmal gutgegangen ist. Welche hast Du? Ich habe noch jede Menge nie benutzte Flaschen und Schläuche für die "Symphony". Kannst Du haben, wenn Du magst, dann musst Du nicht ständig sterilisieren. Schick Dir eine PN deshalb.
Gegen total wunde und gerissene Warzen, so mit Blut und allem drum und dran, haben bei mir wie gesagt die Mulimampads oder so ähnlich Wunder gewirkt, auch sollen Zinnhütchen genial sein, ist aber schwer dranzukommen!
Weiterhin alles Gute für Euch!

Pump- und Brustwarzenzubehör, schick Dir gleich noch eine PN deshalb

Hi Nadja,

danke für die PN, nehme das Set gerne, hatte noch Glück, hab aus dem KKH gestern eine Flasche von deren Pumpmaschine mitgenommen, die auf die NUK-Pumpe passt, ist keine Breithals-Flasche, sondern normale Grösse.

Meine NUK Flaschen hätten nicht draufgepasst, sind Breithals.

Mit dem Mulimampads muss ich gucken wo ich die herkriege, gut, dass die Dir so geholfen haben, ich denke immer, die können nur heilen, wenn ich die jetzt wochenlang nicht anfasse, weil die echt böse aussehen.

Bin im KKH immer die einzigste, die mit solchen Dingern rumläuft...ey, alle anderen Frauen sind clean.

Ich melde mich nochmal bei Dir wg. Versandkosten, dass ich auch was beitrage!!!!

LG, Anita :ROSE: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen