Guten Morgen ! Bin neu hier :-)
ich dachte, dass ich auch mal zu Euch komme :-)
Ich bin Tanni un dbin jetzt 14+4 schwanger, ET 28.1.11
Es ist meine erste Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt letzten Jahres. Jetzt sind wir glücklich, das alles geklappt hat und das das Krümelchen wächst und alles okay ist. Bis Ende 12.Woche hatte ich noch Panik, das es nicht gut geht, aber letzte Woche bei meiner Gyn war alles okay und jetzt freue ich mich auch richtig.
Man sieht schon eine kleine Kugel :-) Wie war es bei Euch ? Ab wann hat man den Bauch gesehen ?
Lg Tanni
Herzlich willkommen!!!!!!!
Wir sind ja beide fast gleich weit!!!!!! Klasse! Wünsche dir eine schöne Zeit hier!
Bei mir sah man den Bauch schon ziemlich zeitig, ist bei mir das 2. und bin nicht grad die schlankeste. Gestern sagte eine andere Mutter zu mir, d siehst aus wie im 6. Monat.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!!!!
Gruß´
Dani
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Kugelzeit! Willkommen bei uns!
Schön, dass es dieses Mal bei Dir geklappt hat!
Hoffe, Du hast eine komplikationsfreie SS!
Na dann mach´s Dir erstmal bequem bei uns!
Bei mir sieht man erst seit zwei, drei Wochen was vom Bauch, ich hab aber auch genug Specki, unter dem sich das Knolli verstecken kann :-)
So, also dann hab eine schöne Zeit und bis bald!
LG Lenchen
Willkommen....
Hi Tanni...
Herzlichen Glückwünsch zur SS und alle gute weiterhin...
also in meiner ersten SS fing der bauch so in der 15woche an zu wachsen...(muß dazu sagen das ich damals sehr serh schlank war...)...bei meinem sohn konnte man den bauch schon etwas früher sehen...und jetzt trage ich ne murmel mit mir herum als wäre ich schon im 5mon...und das wobei ich erst bei 11+4 bin...
aber wie sagt man doch so schön bei jeder SS gehts immer etwas schneller...ach ja...und ich habe bei jeder SS eine HWP gehabt...und daher auch schon das kind recht früh gespührt..
LG...inna
Schön das du hier bist!
Der Bauch ist so ne Sache für sich. In meiner ersten Schwangerschaft konnte man es noch nicht mal im 6. Monat sehen. Und jetzt sehe ich aus als hätte ich einen Ball verschluckt...
Bin aber erst 15+0
LG Blümchen
Herzlich willkommen ..
mittlerweile kann ich den Bauch auch nicht mehr verstecken und es geht auch nur noch in Umstandshose ..
LG Mala bei 17+5
herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümelchen und dass jetzt alles gut verläuft. Es ist auch meine erste SS nach einer FG letzten Jahres. Kann also deine Sorgen gut verstehen. Aber man muss ja immer positiv denken, ne?! :-)
Ich habe auch schon einen kleinen Ansatz. Wusste aber anfangs nicht, ob das ein kleiner Speckbauch ist oder nicht. Bin zwar schlank aber nachdem ich im Dezember mit Rauchen aufgehört hab, hab auch ich ein wenig angesetzt :-(
Ich werde jetzt regelmäßig Bauchbilder vom meinem Mann machen lassen, um das Wachstum bildhaft zu dokumentieren.
LG Evchen
herzlich willkommen bei den januarhennen. schön, dass es deinem krümel gut geht.
bei mir sieht nur der den bauch, der mich kennt. ich bin von hause aus etwas kräftiger, so dass es nicht gleich auffällt.
wünsche dir viel spaß bei uns!
lg suse 18+1
Herzlich Willkommen!!
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du Angst hattest, das Kindchen zu verlieren, mir gings nach einer FG letzes Jahr (und jetzt 1. Baby) genauso. Und ich glaube, ein wenig bleibt die Angst auch immer da.
Aber freu Dich, dass Du jetzt die kritische Zeit wirklich überstanden hast!
Da ich ohnehin ganz gut bestückt bin am Bauchi, sehen es bei mir wohl nur Leute, die mich gut kennen, aber die letzten Tage habe ich das Gefühl, mein Bauch wächst jeden Tag um mindestens 50 cm =-O soll heißen, so langsam wird es wirklich sichtbar auch bei mir.
Alles Gute und LG
Tina
Herzlich Willkommen...
Es stimmt das mit jeder SS der Bauch schneller wächst, ich bin heute 10+6 ssw und meine Hosen kneifen zumindest und ich sehe schon eine kleine Wölbung. Wenn du sagst du bist dehr schlank, dann sieht man es auch schneller.
LG und eine angenehme Schwangerschaft
Yvonne :-)
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns
na dann mal hereinspaziert und eine schöne Kugelzeit, LG--->
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns, ich wünsch dir eine schöne Kuglezeit---->LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen