Guten Morgen...
Habe heute FA-Termin. Drückt die Daumen das ich nicht wieder wie vor 3 Wochen Wehen habe, das er meint mich wieder ins Krankenhaus zu schicken. Da will ich nicht hin. Hatte wohl in der letzten Woche Senkwehen. Seit dem habe ich auch erst Risse am Bauch. Vorher bin ich von Schwangerschaftsstreifen verschont geblieben. Aber warum soll ich nicht auch davon betroffen werden. Wasser kommt bestimmt auch noch. Naja. Ich möchte nicht ins KH da ich denke das z.B. die letzen Übungswehen waren, da ich die ja nicht mal wahrgenommen habe. Wenn die richtig kommen, dann gehe ich, aber nicht vorher. Bzw. nicht bevor mir die Fruchtblase platzt. Ich habe da nur 5 Tage rumgelegen. Das kann ich auf meiner Couch auch. Und ich habe meinen süßen Hund hier, ist die beste Wärmflasche. Kann mir leider nur keinen Tee bringen. Wie gesagt, ich gehe nur wenn der Muttermund weit offen wäre und die Geburt kurzbevor steht. Ich kann mich auch zu Hause erholen. Ich merke jetzt auch keine Wehen. Drückt die Daumen... :-)
Ich drück meine Daumen - wird schon werden!!! VG
Ich drück meine Daumen - wird schon werden!!! VG
Guten Morgen...
Es ist schon verrückt, manche warten sehnsüchtig auf die Wehen, dass endlich was los geht und andere haben sie und brauchen sie noch gar nicht. Verrückte Welt.
Lg kollette
Guten Morgen...
... na dann mal "Daumendrück".... Letzten Montag hatte ich auch viele Wehen aufm CTG, hab im KH einen Revers-Schein unterschrieben und bin auch nach Hause. Wenn nix eingeleitet werden muss oder so, sondern nur Bettruhe angesagt ist, bin ich auch lieber daheim.
LG Manja
Ich drück dir die Daumen das alles OK ist!
Na da drücke ich natürlich fest die Daumen...
LG Anja 33+3
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
Daumen sind gedrückt, bitte berichte uns!
Daumen sind gedrückt ;-)
sind gedrückt!!!
meine daumen sind gedrückt! lg =>
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen