Hallo Mädels,
sorry,dass ich mich so lange nicht zu Worte gemeldet habe. Irgendwie kam ich an meinem Pc nicht mehr auf diese Seite. Kam immer, Seite ist nicht vertrauenswürdig. Und heute morgen ging es aufeinmal. Komisch.... aber Gott sei Dank !!!!
ICh habe aber die letzten Tag, fleissig mit meinem Handy, hier alles verfolgt. Freue mich,dass so viele neue nun hier sind und freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch !!!
Und dann wollte ich Euch gerne was berichten.
Ich bin gestern ein paar Stufen die Treppe runter. Hatte gleich angst. Habe mir auch so nicht wirklich weh getan und habe mich gut aufgefangen. ;-) Dann ging ich gestern auf die Toilette und hatte einmal kurz so bräunlichen Ausfluss am Clopapier. Dann war nichts mehr. Aber da ich im Sommer erst ne Fg hatte, bin ich dieses Mal ziemlich ängstlich. Also bin ich danach in die KLinik gefahren und habe gefragt, ob sie mal drauf schauen könnten. (Achja ich war nicht bei mir zu Hause war ca 60 Km entfernt,deswegen die KLinik und nicht mein F-Arzt)
Die Ärztin war dort auch super super nett und lieb. Sie sah kein Blut oder besser gesagt, altes Blut mehr. Machte dann Us.
Und wie nannte Tinchen77 ihr Krümel mal??? Es sah aus wie eine Kidney-Bohne. So sah meins auch mal aus, aber auf einmal, turnte da ein kleines Baby in mir. Es hat mir gewunken und sich mit den Beinen fleissig abgetreten und Saltos gemacht. ICh war so glücklich, obwohl ich das ganze,dass 3 mal mit erleben darf, war es so ergreifent. Mir liefen sofort die Tränen. Unser SChnubbel ist nun 3,5 cm groß.
Ich bekam auch ein Us Bild mit und da sieht man sooo schön, wie es die Beine übereinander liegen hat.
Dann hat die Ärztin festgestellt,dass die Plazenta genau vorm Muttermund liegt. Meine Ärztin soll nächsten Donnerstag (da hab ich einen Termin) schauen ob es immer noch so ist, könnte sich nämlich noch verändern, muss aber nicht. Und wenn es so bleibt, müsste das Baby per Kaiserschnitt geholt werden.
Hatte das schonmal jemand von Euch ???
So nun habe ich Euch mal wieder einen halben Roman geschrieben.
Ich drücke Euch alle
Lg Eure Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING: