Guten Morgen...
Ich hoffe ihr hattet alle einen ausgewogenen Schlaf. Ich fühle mich wie :HEADSHOT: Ich bin gestern so gegen 22:30 eingeschlafen und seit 3:30 Uhr wach. Musste mal auf die Toilette, dann wars vorbei mit der Nacht. Vielleicht sollte ich es mal mit einem Glas warmer Milch vor dem Schlafen gehen probieren. Oder hat da von euch Mädels noch einen Tip. Ich wünsche mir nur so lange wie es möglich ist einen gesunden schlaf. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich hier meinen Haushalt nicht richtig machen kann. Denn wenn ich gleich vom FA wieder komme dann denke ich das ich total gerädert hier rum sitze. Meine Freundin sagte zu mir dann leg dich doch einfach hin und genieße, ruhe dich aus. Naja bis dann. Drückt die Daumen vielleicht hat sich unsere Maus jetzt mal in die SSL gedreht.
LG!
Guten Morgen...
Guten Morgen,
leider kann ich dir da auch keinen wirklichen Tips geben! Bei mir sind die Nächte total durchwachsen.
Mal geht es, dann quäle ich mich nächtelang nur rum. Ich schlafe ja inzwischen nur noch mit meinem Stillkissen...das bringt etwas Gemütlichkeit.
Ich wünsche dir noch viele gute Nächte :THUMBS UP:
LG Sabrina 27+2
ich drücke... und muß Fenster putzen... damit ich schmücken kann... :-(
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen