Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich WE selten zum Forum komm, lese ich Mo früh immer alle Beiträge.

Meine Große fahr ich um 6 Uhr zur Bahn und dann hab ich ne halbe Stunde für Kaffee, Fernsehen und Laptop, echt Luxus für mich.

Hab auch grad mal die ersten Seiten dieses Forums durchgesehen. Echt interessant, wer davon noch hier ist und was wir so geschrieben haben. Ist ja schon fast ein Jahr her!!!

So, jetzt wacht Emil auf und die anderen zwei muss ich auch aus den Federn scheuchen.

Einen schönen Wochenanfang wünscht Euch

Manja

Bisherige Antworten

Guten Morgen!!!

hi,
diese paar Minuten am Morgen sind echt göttlich:)
Wünsche dir auch eine schöne Woche.
lg dilek

Guten Morgen!!!

Hallo manja,
Ja, diese ersten ängste kommen mir heute so banal vor, wo ich doch das ergebnis im arm halte. Aber voll interessant und viele sind ja doch noch da, einige mussten leider gehen, andere haben sich vorgestellt und nie wieder gepostet. Wiedere andere haben sich seit entbindung nie wieder gemeldet.
Mein heutiger luxus ist, einigermaßen ausgeschlafen zu sein. Oskar hat von 19 bis 3 uhr geschlafen, dann ab 5 in mein bett und weiter geratzt bis 7.
Lg suse u oskar 11w5t

Moin moin...

Hi manja
ich schaffe es auch nur kurz und dann und wann ran und versuche dann alles nach zu lesen und zurück zu posten wenns geht.
Aber es ist auch nie so easy, denn irgendwas ist immer. Ja wollte auch mal die ersten Seiten lesen, da smache ich später wenn ich wieder zeit habe. MUss jetzt putzen, Emilia wird auch bald hungrig sein und meine Mittelere ist daheim mit Übelkeit und Bauchweh :-( Arme Maus...
LG Anja

... was macht eigentlich eure "Stillverwirrung"? alles wieder o.k.? LG

Ja wieder ok, Hebi hatte recht, meinte einfach weitermachen und siehe da: es klappt wieder. :-) LG ANja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen