Suchen Menü

Guten Morgen!

Oh ich will jetz auch endlich mein Baby!!! Mag gar nicht mehr warten. Finde die letzten Tage gehen schleichend vorbei.

Kann dieses Mal auch nicht viel vorbereiten, da wir in einem winzigen Häusschen mit nur einem Kinderzimmer wohnen und am 27.Juni in ein grösseres umziehen.Bei unserem Sohn war ich Stunden im Kinderzimmer und hab alle schön gebüschelt etc. aber das mache ich dann wenn der Kleine da ist und im neuen Haus auch ein Zimmer hat.

Hm noch 19 Tage bis zum Kaiserschnitt.

So ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse Karin

Bisherige Antworten

Guten Morgen! Kenne ich nur zu gut . . .

. . .kann es auch langsam nicht mehr abwarten endlich wieder eine Maus zum Kuscheln und Knuddeln zu haben :KISSING: :KISSED:

Hier sind ja mega-viele Mamis, die noch im Mai das Vergnügen haben [:-}

Ich muß noch bis zum 23.06. (mehr oder weniger) warten bis ich entkugeln darf. . .%)

Bin jatzt die zweite Woche zu hause und mir ist laaaaangweilig :HELP: :HELP: :HELP:

Hausputz erledigt, Garten unkrautfrei und Babyzimmer komplett fertig :BRAVO:

Habe mir gestern erstmal fünf dicke Bücher von einer Bekannten geliehen, damit ich was zu tun habe.

Ein Umzug mit Baby ist aber kein Zuckerschlecken =-O Haben das damals auch gemacht als sie zwei Monate alt war. Immer wenn ich was helfen wollte, wollte Töchterchen gestillt werden :-P und hat mich stundenlang mit Schrei-Anfällen aufgehalten%) War mir doch etwas unangenehm, aber ändern konnte ich es nicht. Dafür hatte ich dann wochenlang das Vergnügen, die Kartons auszupacken und alles zu dekorieren :-/

LG Jenny, die vor Langeweile wieder mal viel zu lange Texte schreibt und jetzt schon wieder möchte, dass morgen ist ;-)

Guten Morgen! Kenne ich nur zu gut . . .

Hallo Jenny

Bei mir ists eher so, dass ich die Motivation nicht finde etwas zu machen.Hab soviel gebastelt bei unserem Ersten und jetzt denk ich nö muss ja alles umgezogen werden, mach ich dann.Der Umzug stress mich gar nicht so. Wir ziehen in ein Häuschen nur 2 Reihen weiter oben und haben von der Verwaltung(bleibt gleich) eine Woche Zeit bekommen.Mein Mann und mein Papa werden systematisch eine Etage nach dem anderen umziehen und dann können meine Mama und ich jeweils einräumen.Dann werden meine Mama und eine Nachbarin immer die leeren Räume gerade putzen. Die Kinder sind bei einer Freundin die wohnt auch in der gleichen Reihe und die kenne ich seit der Grundschule.Da unser Sohn am Anfang die Brust n icht nahm habe ich abgepumpt und irgendwann nahm er Brust und Flasche. Werde schauen obs dieses Mal auch so geht dann wärs einfacher zu Umziehen da kann ich meiner freundin die Milch geben und wenn was ist bin ich ja da.Ich hoffe Du langweilst dich nicht zu sehr.Ich hole jetzt Junior bei Oma ab der wollte vorhin noch bleiben.So dann wünsche ich dir alle Gute. Liebe Grüsse Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen