Suchen Menü

Guten Morgen! :)

Nachdem meine Hebamme mich gestern nochmal Akupunktiert hat, hat sie mir noch 2 Schüssler Salze gegeben die ich gestern und heute vorm Schlafen gehen nehmen sollte.

Und was soll ich sagen? Ich bin zwar ungefähr 10 mal aufgewacht (von 22 Uhr bis 6 Uhr) aber ich konnte jedes mal wieder einschlafen! [:-} Gut insgesamt sind das nicht mal 3 Stunden Schlaf gewesen und Tiefschlaf war wohl auch nicht dabei ABER es geht in die richtige Richtung!

Wenn die nächsten 2 Nächte auch so sind (oder besser) dann bleibt mir die Einleitung erspart und meine Püppi darf selbst entscheiden [:-}

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Schön, dann drück ich dir mal die Däumchen das sie weiter helfen und du vielleicht mal noch so richtig ausschlafen kannst bevors losgeht.
Lg Caro 35+5

Hi Blümchen
na das freut mich aber...hoffentlich gehts gerade so weiter.Bissel schlaf kannste noch gebrauchen.
LG Anja 37+4

Schlaf kann sooo schön sein! Hoffe, dass noch mehr Besserung eintritt!!! LG

Hallo Blümchen,
das ist doch super. Ich nehme zur Zeit Magnesium phosphoricum vor dem schlafengehen, damit ich keine Beinkrämpfe bekomme udn es hat auch super angeschlagen. Allerdingsbrauchen die naturheilkundlichen Mittel ein wenig Zeit - aber so wie ich es bei dir gelesen habe kann es ja nur besser werden.
Also bleibt mir nur zu wünschen schlaf gut
LG Anja und Baby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen