Suchen Menü

Guten Morgen...

Moin!!!
Ich hoffe ihr hattet alle einen ausgewogenen Schlaf. Ich fühle mich wie :HEADSHOT: Ich bin gestern so gegen 22:30 eingeschlafen und seit 3:30 Uhr wach. Musste mal auf die Toilette, dann wars vorbei mit der Nacht. Vielleicht sollte ich es mal mit einem Glas warmer Milch vor dem Schlafen gehen probieren. Oder hat da von euch Mädels noch einen Tip. Ich wünsche mir nur so lange wie es möglich ist einen gesunden schlaf. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich hier meinen Haushalt nicht richtig machen kann. Denn wenn ich gleich vom FA wieder komme dann denke ich das ich total gerädert hier rum sitze. Meine Freundin sagte zu mir dann leg dich doch einfach hin und genieße, ruhe dich aus. Naja bis dann. Drückt die Daumen vielleicht hat sich unsere Maus jetzt mal in die SSL gedreht.
LG!
Bisherige Antworten

Guten Morgen...

Guten Morgen,

leider kann ich dir da auch keinen wirklichen Tips geben! Bei mir sind die Nächte total durchwachsen.

Mal geht es, dann quäle ich mich nächtelang nur rum. Ich schlafe ja inzwischen nur noch mit meinem Stillkissen...das bringt etwas Gemütlichkeit.

Ich wünsche dir noch viele gute Nächte :THUMBS UP:

LG Sabrina 27+2

ich drücke... und muß Fenster putzen... damit ich schmücken kann... :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen