Guten Morgen...
Ich hoffe ihr hattet alle einen ausgewogenen Schlaf. Ich fühle mich wie :HEADSHOT: Ich bin gestern so gegen 22:30 eingeschlafen und seit 3:30 Uhr wach. Musste mal auf die Toilette, dann wars vorbei mit der Nacht. Vielleicht sollte ich es mal mit einem Glas warmer Milch vor dem Schlafen gehen probieren. Oder hat da von euch Mädels noch einen Tip. Ich wünsche mir nur so lange wie es möglich ist einen gesunden schlaf. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich hier meinen Haushalt nicht richtig machen kann. Denn wenn ich gleich vom FA wieder komme dann denke ich das ich total gerädert hier rum sitze. Meine Freundin sagte zu mir dann leg dich doch einfach hin und genieße, ruhe dich aus. Naja bis dann. Drückt die Daumen vielleicht hat sich unsere Maus jetzt mal in die SSL gedreht.
LG!
Guten Morgen...
Guten Morgen,
leider kann ich dir da auch keinen wirklichen Tips geben! Bei mir sind die Nächte total durchwachsen.
Mal geht es, dann quäle ich mich nächtelang nur rum. Ich schlafe ja inzwischen nur noch mit meinem Stillkissen...das bringt etwas Gemütlichkeit.
Ich wünsche dir noch viele gute Nächte :THUMBS UP:
LG Sabrina 27+2
ich drücke... und muß Fenster putzen... damit ich schmücken kann... :-(
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen