Suchen Menü

Guten Morgen....

.. sorry das ich schon lange nichts mehr geschrieben habe. Hatte in letzter zeit keine lust :-[

Bin gestern endlich in den 5. Monat reingerutscht [:-} .

Am Montag hab ich wieder ein Fa Termin und ich hoffe, dass unser Bauchzwerg sich endlich outet. Meine mutter hat mir letztens eine Spieluhr als teddy geschenkt, und denn leg ich immer ganz stolz auf meine kleine kugel. Es ist so schön endlich kontakt aufnehmen zu können.

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt keine beschwerden.

glg Andrea 17+1 :ROSE:

Bisherige Antworten

hey, und keine Lust lassen wir nicht durchgehen ggg, alles Gute weiter u. ein Outing wird verraten? LG

hey, und keine Lust lassen wir nicht durchgehen ggg, alles Gute weiter u. ein Outing wird verraten? LG

Auf jeden fall. ich rede schon die ganze zeit mit dem zwerg das er ja denn po gut hinhalten soll. Bitte lächeln. Glg

sowas keine Lust ;-) aber Glückwunsch zum 5. Monat :-)

Bin gerade ganz schön irritiert!

Wenn du sagst, dass du jetzt 17 + 1 bist, dann bist du doch

bereits in der 18. Woche.

Mit anderen Worten du bist seit 16 + 1 im 5. Monat oder

rechne ich da jetzt völlig falsch?:-X

Weiterhin alles Gute für dich!

LG

Heike (16+6)

@Heike

Ich glaube sie hat sich nur verschrieben. Ich denke nämlich mich recht erinnern zu können, dass sie knapp so weit war wie ich bzw. sogar paar Tage nach mir. Kann mich aber auch täuschen.
Ich bin erst 16+5!

bin ich so blöd

Genau ich bin 16+1. sorry hab mich voll verschrieben. :-[ :-D

Oh, ok - hab die Wochen allen ja nicht im Kopf, aber dann rechne ich ja doch richtig ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen