Guten Morgähn....
Ich liege nun seit 4:45 wach. Einschlafen konnt ich erst um 0 Uhr...
Nein nicht wegen der Kinder... Hab Halsweh und Co... Bäh
Ich hoffe ich stecke yuno nicht an..
Ich frag mich gerade wie man das aushalten kann öfter so wenig zu schlafen?! Bin total platt gerade...
Ich hatte mit meinen Kinder zumindest bisher noch nie eine sogenannte durchwachte Nacht....
Anfangs alle paar Stunden füttern klar aber beide haben dann mit ca 8 w durchgeschlafen. Mit eigen Ausnahmen natürlich! Aber so fast ne ganze Nacht wach kenn ich bis jetzt nicht!
Noch jemand unter uns der das noch nicht hatte??
Sonst geht's gut.
Yuno hat 2 Zähne und ist kräftig am jammern und wird fast nur getragen seitdem! Dabei geht's ihm gut und er ist zufrieden %) nur mein Rücken nicht :-)
Liebe Grüße
Vic
Guten Morgähn....
Hallo,
vielleicht bist du wegen der Erkältung auch so kaputt und nicht wegen dem Schlaf....? Das waren ja fast 5 Std.Ich muss dir ehrlich sagen,viel mehr als 6 std habe ich ohne Baby auch nicht geschlafen,da ich jeden Morgen um halb 6 raus muss und es selten vor Mitternacht ins Bett schaffe.Klar,am Wochenende kann ich auch mal bis 8 oder 9 schlafen,aber dann gehe ich auch meistens später ins Bett :-[
Bei meinen Kindern ist es so,daß Elisa nachts min. 4x wach wird momentan (zwischen 20 und 6 Uhr).Sie hatte mal eine Phase,in der sie länger am Stück geschlafen hat,das waren aber nur paar Tage.
Meine ältere Tochter hat glaube ich mit 3 oder 4 Jahren dauerhaft durchgeschlafen. so genau weiss ich das aber nicht mehr.
Mich stört es aber auch nicht wirklich,da ich es meistens eh nur im Halbschlaf mitbekomme,bzw danach gleich weiterschlafen kann.
LG und gute Besserung Andrea :ROSE:
Hier wurden schon öfter die Nächte durchgewacht!
gehts dir besser?? Also das klingt doch generell super. Sone Erkältung schlaucht doch ganz schön..Warum hast du nicht einfach Medis genommen dagegen? Du stillst doch nicht oder??
Mein erstes Kind hat von Anfang an durchgeschlafen :)) Der Zweite hat 3 Jahre gebraucht und Luise kommt auch mind. noch 2 mal pro Nacht..Die letzte Nacht war es stündlich..okay da war ich morgens auch echt k.o. aber nach dem 1. Kaffee war ich fit..Ich denke man gewöhnt sich relativ schnell daran mit weniger Schlaf auszukommen. Vor den Kindern war ich ein echter Langschläfer...:) Wenn ich mal 4 Std. am Stück nachts schlafen kann, gehts mir echt gut..Obwohl mich das nächtliche Stillen jetzt auch nicht sonderbar schlaucht, weil wir dann gleich weiterschlafen. Aber richtig durchwachte Nächte hatten wir schon viele..Mein Sohn hat allergisches Asthma und mind. einmal im Monat nachts Anfälle und dann stehen wir die ganze Nacht Kopf..Mein Mann saß beim letzten Mal die ganze Nacht an seim Bett und hat ihm überwacht und Händchen gehalten..
LG Heike mit Luise 20 Wochen
Guten Morgähn....
Liebe Grüße, Eva
"gefällt mir" ,,ja genau so ist das mit kleinen Kindern.:)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen