Guten Morgääähhnnnn.....
habt ihr die Zeitumstellung gut verkraftet ???
Mir macht das Gott sei dank nichts aus :-)
Heute ist mal wieder ein Tag an dem ich morgens was essen kann - das freut mich :-)
Wie ist das denn bei Euch ? Habt ihr manchmal auch tierisch Hunger und dann geht wieder garnix ??
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag...
LG
Danie
Guten Morgääähhnnnn.....
Gääääääääähn passt :-)
Hätte gerne noch 1-2 Stunden geschlafen aber meine Tochter und mein Mann haben entschieden das meine Nacht schon früher zu ende ist. :TIRED:
Bin gerade eh immer müde. Und das mit der appetitlosigkeit kenn ich auch gut ...also gerade habe ich noch keinen Hunger ...mal sehen wann der kommt.
Wünsch Dir nen schönen Tag - vorallem wenn man so früh wach ist hat man ja richtig was davon!
Liebe Grüße
Jule ;-)
Guten Morgääähhnnnn.....
Guten Morgen, Danie und alle Anderen. :-)
Also die Zeitumstellung hat mir nichts ausgemacht.
Oh ja, das hatte ich gestern das erste Mal. Mittags hat Schwiegermutter in spe gekocht und ich hatte absolut keinen Hunger. Habe mir dann ein bißchen Essen runtergezwängt. 3 Stunden später, als wir gerade im Wald ankamen, hat mich der mega Hunger gepackt. Von jetzt auf gleich. %) Spazieren waren wir nicht lange. ;-)
LG Judith, die euch alle einen schönen Tag wünscht
Guten Morgääähhnnnn.....
Ja, geht mir auch so! Manchmal könnt ich gar nichts essen und dann kriege ich plötzlich so einen Hunger, dass ich SOFORT was essen muss! Hatte aber am Wochenende leider Brechdurchfall und jetzt muss ich mich etwas zum essen zwingen, damit meine Kleinen genug Energie bekommen...
Und die Zeitumstellung macht mir nichts - bin ja die 5. Woche in Folge krankgeschrieben %)
LG, Ricarda
Aaaabennnd.....
Hallo Danie,
ich wurde heute noch von der Zeitumstellung verschont, weil meine Große gestern Fieber hatte und wir deshalb heute erst ausgeschlafen haben, bevor der Alltag losging (7.00 Uhr).
Und das mit dem Essen kenne ich auch. Gestern war extrem. Mir war den ganzen Sonntag übel. Abends habe ich mich dann übergeben und direkt danach an den Abendbrot-Tisch gesetzt und gegessen. :-)
LG Bettina (8+1)
Guten Morgääähhnnnn.....
Sodele..ich werde hier jetzt nochmal kurz rumstöbern und dann ab ins Bett...werde wohl 21 uhr wieder nicht erleben....
guts nächtle
Danie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen