Suchen Menü

Guten Morgääähhhhn ;-)

Wiedermal eine kleine Frage in die Runde:

Habt ihr teilweise auch so schlaflose Nächte?

Heute Nacht war meine zweite :-/

Ich habe allerdings weder Schmerzen, noch Blähungen oder sonstige Wehwehchen, die das begründen könnten.

Ich habe einfach nur einen ganz ganz leichten Schlaf, wache jede Stunde auf und wälze mich im Bett herum. Und am nächsten Morgen fühlt es sich so an, als hätte ich kein einziges Mal wirklich tief geschlafen :-(

Das hatte ich "vorher" nie?!!! :-X

Kennt ihr das?

Ich höre moment so extrem in mich hinein. Bin sooo froh wenn endlich nächste Woche Mittwoch ist, - ich meinen FA-Termin habe und wir hoffentlich endlich den Herzschlag hören!!!!

Liebe Grüße und einen tollen Start in den Tag!

Veronica

Bisherige Antworten

Guten Morgääähhhhn ;-)

Ich kenne das...jede Nacht. War auch schon vor der SS so. Aber seit der SS noch schlimmer, weil noch mind. alle 2-4h ein Toilettengang hinzukommt...*gääähn*
Und ich träume wirre Sachen...heute Nacht z.b. dass ich immer Käsebrötchen gegessen hätte und dann auf der Packung hinten drauf gesehen habe, dass dort "nicht pastreurisiert" drauf stand, aber das Wort "nicht" irgendwie in der Schweißnaht verschwunden ist.....hab dann auch gegoogelt wegen Listeriose etc. also alles im Traum :D
Hatte dann totale Angst, dass ich mein Kind geschädigt hätte etc. Oh Mann...
Vielleicht weil ich mir gestern Gedanken darüber gemacht habe, was für ein Käse wohl immer auf den Brötchen bei uns in der Kantine zu finden ist. Mancher Aufschnittkäse ist ja auch aus Rohmilch...
LG
Claudi 12+2

Guten Morgääähhhhn ;-)

Also mir geht es genauso, abends total früh müde und dann wache ich stündlich auf. das ist total nervenaufreibend, vor allem, wenn man dann noch wie ich in schichten arbeiten muss. Aber ich kenne diese ständige müdigkeit ja bereits aus meiner zweiten schwangerschaft.

Liebe Grüsse

Guten Morgääähhhhn ;-)

bei mir ist es ähnlich. ich werde mindestens einmal die nacht wach, weil meine blase fast explodiert. manchmal kann ich danach ganz schlecht wieder einschlafen und liege stundenlang wach.
ich habe mir die tage sorgen gemacht, weil ich jetzt auch schon 2 wochen nicht beim fa war und mein nächster termin erst in einer woche ist. hab mich gefragt, ob wohl alles io ist. wenn ich dann aber mal wieder nachts nicht schlafen kann oder tagsüber starke hungergefühle habe, kreislaufprobleme oder sonstiges, denke ich wieder, ok ist bestimmt alles io sonst wären diese gefühle ja nicht mehr da.
ist also eigentlich immer ein gutes zeichen, wenn man etwas "merkt".
lg
10+0 :IN LOVE:

Geht mir genauso.. :o( echt nervig! Drück dir die Daumen für Mittwoch!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen