Suchen Menü

Guten MorgGÄÄÄÄÄÄÄHN....whuä....

Puh....gleich um 7 Uhr zum FA...was für eine unheilige Zeit....über die Nacht brauche ich wohl nichts zu schreiben... %)

Heute wird der Streptokokken-B-Abstrich gemacht...hoffe dass ich kein Antibiotika bekommen muss....da halte ich irgendwie mal gar nichts von. Musste letztes Jahr schon 4x AB nehmen und hab keine Lust Resistenzen aufzubauen...Sauzeug ist das ;(

Drückt mir die Daumen, dass es nicht nötig ist...

Bis später dann mal....

Claudi 36+2

Bisherige Antworten

Guten Morgen,
bei mir wurde auch letzte Woche der Abstrich gemacht, zum Glück alles gut.
Ist schon ne wichtige Sache und auch wenn AB nötig ist, es ist halt fürs Baby, das mußt Du Dir einfach klar machen. Ist halt wichtig.
Die Uhrzeit für einen Arzttermin ist ja echt finster *gäääähn*
Ich hab heut um 11:15 Termin, hab davor noch bißchen Zeit zum Babyshoppen ;-)
LG Fussel (38.ssw)

*Daumen drück*

Guten Morgen Claudi!
Ich drück die Daumen sowohl das Du kein AB nehmen musst,
als auch, dass es in Sachen Geburt voran geht :) Ich gönn Dir alles was es Dir leichter macht!
Musste letztes Jahr über 8 Monate in Abständen von 4-5 x-mal verschiedene AB's nehmen. Ist ne mistige Sache^
Dann mal liebe Grüße zu so unchristlicher und auch absolut unatheistischer Stunde ;)
Melli - 34. Ssw :)

resistenzen baust du doch aber nur auf, wenn du das ab nicht bis zum ende nimmst...
ich drücke die daumen, dass der abstrich ein gutes ergebnis hat...
lg krissi 35+4

Morgen Claudi,ja über die Nacht brauchen wir uns nicht unterhalten.Ich hab schon garkeine Lust mehr mich hinzulegen.Die Nächte ziehen sich wie Kaugummi.Aber bei dir ist es doch nicht mehr lange und dann darfst du kuscheln [:-} Drück dir die Daumen das alles ok ist beim Abstrich aber ich denke das wird schon.
schönen Tag wünsch ich dir
l.g.Dani 31ssw :IN LOVE:

Drücke dir so fest die Daumen wie es nur geht LG Nataly31+6SSW

Meine Daumen hast du. Lg Kristina

Es wird alles in bester Ordnung sein :-) LG Jenny

Danke euch allen...

...das Ergebnis bekomme ich erst am FR. Insg. war der FA-Besuch wieder sehr anstrengend...bin nur mit Mühe auf den Stuhl gekommen wegen den starken Symphysenschmerzen und mir war die ganze Zeit kotzübel, weil das Kind so auf den Magen drückt und die Säure permanent in der Speiseröhre steht.

Leider steht wohl auch der MuMu (oder Cervix??) noch ziemlich hoch und geschlossen, auf dem CTG hat sich zwar ein wenig getan, aber so richtig senkt sich noch nichts. Ich hoffe wirklich, dass sich in den nächsten 1-2 Wochen da was tut :(

Mittlerweile ist es tagsüber genauso kacke wie Nachts mit dem Magen und dem Sodbrennen usw.hab irgendwie nur noch schlechte Laune, kann kaum mehr laufen, liegen oder sonst was...

*seufz*

Und das mit dem AB, ja, natürlich nehme ich es dann für´s Baby, aber ich vertrage es meißt nicht so gut, es geht auf den Magen und man kann ne Pilzinfektion bekommen, wenn man Pech hat usw. ist einfach ätzend das Zeug...

Naja, danke für´s Däumchen drücken :)

LG

Claudi 36+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen