Suchen Menü

Guten MORGEN liebe Kugelfreunde...

...jetzt lese ich immer still mit und geb mich fast garnicht zu erkennen- aber ich will mich bessern!

Leider hab ich immer nur kurz Zeit zu Lesen und fast nie zum Antworten, ich wollte Euch mal Danke sagen für die tollen Beiträge- die mir oft weiterhelfen- schön das es Euch und unser Forum gibt!!!

Viele Grüße Nicole und Zwerg 15+5, die mächtig angst hat ihren Boss einzuweihen!

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
schön, von Dir zu hören ... Nur Mut, lass uns doch öfters mal wissen, wie es Dir geht.
Angst vor dem Chef? Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß man sich das meist schlimmer vorstellt als es tatsächlich ist. Auch Chefs sind nur Menschen ...klar, für den Arbbeitgeber ist es meist nie der Brüller, eine Mitarbeiterin in Mutterschutz zu verabschieden.. aber so ist es nun mal ... Sonst gäbe es uns alle, einschließlich der Chefs, nicht, oder ;-) ??
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Barbara
Lilypie Pregnancy tickers

Mein Chef war auch ziemlich geschockt, als ich es gesagt habe.
Ich habe es auch schon sehr früh gesagt, da mein Chef gerade in
Neuplanung der Arbeit war.
Geschockt war mein Chef wohl, weil er nicht damit gerechnet hat, dass
ich schwanger werden würde (werde jetzt 43 und es ist meine erste
Schwangerschaft).
Außerdem hält meine Chef sehr viel von mir und meiner Meinung und sieht mich als Stütze der Abteilung.
LG
Heike mit Bauchzwerg 13 + 4

Ich drück die Daumen dass es mit dem Boss klappt, ist oft gar net sooo schlimm :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen