Suchen Menü

Guten Appetit

Hallo Mädels

Juhu langsam verzieht sich auch bei mir die Uebelkeit. Kämpfe immer noch ab und zu damit aber es ist doch schon viel besser.

Ich habe zur Zeit das Gefühl,dass in meinem Bauch regelrecht alles verschoben wird damit das Baby wachsen kann und auch meine Brust verändert sich jetzt.Beim bauchnabel kribbelts der Bauch kommt jetzt langsam! Juhu bin ja auch im 4 Monat:-)

Ich mag jetzt auch wieder richtig kochen.Gibt grad Zürchergescnetzeltes und selber gestampften Kartoffelbrei. Danach werden Kekse gebacken. Langsam werde ich wieder richtig aktiv. Also uch wünsche euch einen guten Appetit und wer noch hunger hat hab noch genug:-) .Liebe Grüsse Karin

Bisherige Antworten

Guten Appetit

Man ist wieder ein ganz anderer Mensch, oder?
Ich bin so froh das diese Anfangszeit vorbei ist.
Jetzt ess ich wieder alles und koche wieder viel, meine Familie dankts mir ;-)
Ich muß jetzt zur Arbeit *seufz* wünsche Euch aber viel Spaß beim backen und Guten Appetit!
LG Fussel (19.ssw)

Guten Appetit

oooh du machst mein lieblingsessen aber ich mags mit nudel und gurkensalat.....

ich versuche heute mal spaghetti bolognese zu machen ojje mich hebts jetzt schon aber irgendwann muss ich ja wieder damit anfangen nächste woche muss ich wieder arbeiten und da muss ich mich auch mit eckligen essensgerüchen rumschlagen.... Hiiilfee

Guten Appetit

Hallo Karin,
gell, da fühlt man sich wie neu geboren...geht mir auch so und ich freue mich mit dir mit!!! Wir machen heute Abend Raclette, da freue ich mich auch schon ganz dolle drauf!! Mmh, aber dein geschnetzeltes mit stampfkartoffeln hören sich auch so lecker an...
Dann wünsch ich weiterhin einen guten Appetit...da kann Weihnachten ja jetzt kommen :BRAVO:
LG Nadine (14+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen