Suchen Menü

Gute Vorsätze für 2013..

? Habt ihr? Oder Ziele? Wünsche? vorhaben? Irgendwas, was ihr gerne im nächsten Jahr erreichen oder fertig stellen möchtet?

ich schon! Ich möchte dünner werden. ich bin sehr unglücklich mit meiner kleidergröße 44 auf 168cm. und mein Bauch schimmert immer durch die Kleidung- egal was ich anziehe...und verschandelt alles. Ähnlich einer bekannten Schweinerasse. Nur leider kann ich nicht so dazu stehen, wie die. Ich wäre schon gerne, wenigstens wieder auf 40.

Also: weniger süßes, mehr Sport und mehr Elan abends in den Stall zu gehen, anstatt auf der Couch zu fristen.

noch dazu möchte ich mehr Kutsche fahren, mich mehr seelisch abschotten von anderen, mich nicht ständig über andere Ärgern und mich ausgegrenzt fühlen.

..und eigentlich strebe ich schon eine neue Schwangerschaft an:-)

In diesem Sinne: Ich wünsche Euch wundervoller Truppe einen wundervollen Rutsch 2012/2013.

LG

Bisherige Antworten

Re: Gute Vorsätze für 2013..

Hi,

ich habe dieses Jahr Klang(schalen)massagen geschenkt bekommen, das möchte ich unbedingt gleich im Januar machen lassen - also für 2013 habe ich mir mehr Entspannung vorgenommen und mehr Ruhe, bzw. die Dinge etwas ruhiger angehen zu lassen, mehr Zeit für die Familie zu haben und in den Urlaub zu fahren (war dieses Jahr einfach nicht drin).

So, ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG

Zwerg Nr. 2...der Rest darf bleiben wie er ist

Ich möchte ein gesundes Kind bekommen und dass unsere Renovierung/Umzug so klappt wie wir uns das wünschen!

Natürlich will ich diesmal auch stillen, dadurch natürlich GERTENSCHLANK werden, mein Haus i.O. halten und den Garten verschönern, während ich gut gelaunt Mann und Kinder umsorge ;-)

Euch allen einen SUPER Rutsch ins neue Jahr!!

GLG

Re: Ich möchte ein gesundes Kind bekommen und dass unsere Renovierung/Umzug so klappt wie wir uns das wünschen!

Hallo Barby, wo ist Ken?  GirlGirllaut lachend

DAS konnte ich mir jetzt aber nun wirklich nicht verkneifen!!!

Re: Gute Vorsätze für 2013..

Mehr Zeit für mich möchte ich gerne haben. Unseren Hausausbau gut über die Bühne bringen, mich nicht zu sehr von der Arbeit ab Sommer stressen lassen.

Ich hoffe dass alle gesund bleiben :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen