Gute Nächte, schlechte Nächte, knapp am Milchstau vorbei und ...
in der Nacht von Do auf Fr hat Emilia von 21 Uhr bis knapp 4 Uhr gepennt. [:-} Allerdings war meine Brust kurz vor ner explosion, denn die letzten Nächte davor ist sie immer 2 mal (alle 4h) gekommen. Gestern (Fr.) ging es mir dann nicht gut, ich bekam Fieber, den ganzen Tag und die ganze letzte Nacht. Meine Brust war etwas knotig (wegen der langen Nacht) und ich musste viel austreichen um das weg zubekommen. Hebi meint, kleiner Milchstau. Jetzt bin ich fieberfrei, Brust ist ok. GSD. :JOKINGLY:
ABER, habe seit Wochen ja massives Rückenweh und muss jetzt irgendwo ne Blockade haben, tut schweinisch weh im Rücken und Nacken und Kopf. Muss wenns net weg geht bis montag mal zum Doc. Hält man kaum aus. Habe Rotlicht und Voltarensalbe gemacht und Paracetamol genommen. Aber hilft alles nur bedingt.
Letzte NAcht dann gerade wo es mir so bescheiden ging, meinte Emilia 3 mal Hunger haben zu müssen (ja so kanns sein) und jedesmal auch Terror danach machen zu müssen... :DEVIL: ich war so ko, wegen dem Fieber und dem Kopfweh, daß ich nach dem stillen jammernd meinen Mann geweckt habe zur Baby Bespassung.
Meine Hebi meinte, daß man nach der SS noch lange Anfällig ist für Umstellungen...muss man wohl durch. Und Emilia ist wohl in einem Schub, heute so morgen so. Naja :-X wird schon werden.
Ich hatte nur Schiss, daß es mit dem KS zu tun hat. Aber is wohl nicht so.
LG Anja mit Emilia 4w1t
Gute Nächte, schlechte Nächte, knapp am Milchstau vorbei und ...
Hallo Anja
Ich sag erstmal Gute Besserung an deinen Rücken. Und hoff mal für dich, dass das Fieber weg bleibt.
Ich glaube letzte Nacht lag wohl was in der Luft. Josie hat auch total schlecht geschlafen. Sie kam alle 2 Stunden. Und hat jedesmal fast ne Stunde gebraucht. Ich war heut morgen sowas von alle! Hab dann meinen Rest erstmal mit KiWa zum Markt geschickt und noch ein Stündchen gepennt.
Tagsüber war sie aber jetzt auch ganz schön knatschig.
Ich hoffe es wird heute Nacht besser...
VG, Nora mit Josie, die jetzt GsD im Tragetuch pennt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen