Suchen Menü

Gute Nacht an Alle. Hoffentlich wird's morgen besser...

Muss mal eben noch was los werden...
Ich hatte einen echt doofen Tag. Nachdem ich schon mit Magenkrämpfen aufgewacht bin, sind wir erstmal einkaufen gegangen. Dann wollte ich Milchreis kochen und, was ja so klar war, die halbe Milche kocht über.
Als ich mir später was zu trinken für die Arbeit fertig machen wollte, verteile ich auch dieses durch meine kleine Küchenzeile. Auf Arbeit kam ich dann nicht immer gleich in meine Zimmer rein, die ich zu wischen hatte, und musste deshalb zig tausend mal mit meinem schweren Eimer hoch und runter latschen.
Mit viel Glück erreichte ich dann doch noch meine Bahn und kam fix und fertig zu Hause an. Schnell noch Bohnensalat gemacht und ein paar Pflaumen gegessen. Nun geht es ab ins Bett. Und das einzigst gute heute, der Glassplitter in der Pfote meines Hundes ist draußen und die Wunde heilt super. Wenigstens etwas gutes...
Jetzt heißt es nur noch 2 mal schlafen und dann FÄ Termin. Gott sei es gedankt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und bis morgen :)
PS: Sorry das ich mich aus :-! :-! musste... O:-)
Bisherige Antworten

Kopf hoch, dass wird schon werden. LG Stefie

Hey,
hoffe die Stimmung ist inzwischen wieder besser, ja es gibt echt so Sch..-Tage, und das mit der Milch passiert mir auch JEDESMAL :-(
Ich würd mal mit dem AG reden, ich mein das geht ja auch nicht, immer die schweren Eimer als Schwangere rumtragen...
Gruß Zwerg

Hey,
Stimmung ist zurzeit: Müde :-D Und ich muss mich richtig quälen das ich unter die Dusche steige :-D Will einfach nur schlafen. Aber heute war es besser ^^ Ich kam überall rein, hatte ja heute nur die Büros, und war früh fertig. Bin auch mit Fahrrad zur Arbeit gefahren. Tat richtig gut ^^
Und das mit der Milch passiert mir selten, nur hatte mein Freund was auf dem Laptop geguckt und zwar ziemlich laut, da konnte ich meinen Trick nicht anwenden, und hatte auch vergessen das was auf dem Herd steht. Ich vergess eh so viel in letzter Zeit =-O
Leider geht es nicht anders, wir haben keinen Fahrstuhl. Nur Treppen. Eigentlich gehts ja auch. Ich mach dann Pausen dazwischen. Allerdings habe ich nur 3,5 std. für 16 Klassenzimmer, 3 Toiletten, 4 Flure und den ganzen Keller. Zwar ist meine Kollegin ziemlich schnell, so wie ich, aber 4 Std. brauchen wir meistens. Aber das ist jeweils nur Mo, Mi, und Freitags so. Heute gehts mir zwar besser, aber mein Magen will noch nicht so wie ich. Naja, es gibt auch schöne Tage :) Und die sind dann um so besser ^^
Gruß Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen