Suchen Menü

Gummib., Jay und ihr anderen Mädels :-) Ich Danke euch ...

.. für die tollen Tipps zwecks Sion seinem Bauchauwaaa !!
:-* --- Gummib. dein Tipp mit dem - den kleinen vor seinen eigenen Bauch halten und Füße so halten wie beim Abhalten - IST SOWAS VON TOLL - er pupst sich tot dabei :-) !!
:-* --- Jay ich danke dir ganz ganz doll, mit dem "RUHE TIPP" denn ich habe ihn jetzt zwei Tage immer wieder im ruhigen Schlafzimmer liegen und siehe daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa seit zwei Tagen ist abend´s mehr oder weniger RUHE abend´s :-) juchuhhhh FREU ....
Heut hatte er zwar ab 3 Uhr schmerzen und Schreikrämpfe ... bis 7Uhr .. dann ist Sinja munter geworden der Zwerg hatte dann wieder geschlafen und MAMA ist immer noch wach :-) ABER ICH BIN GERN MAMA :-* auch mit sooooolchen AUGENRINGEN :-D LACH
EINEN SCHÖÖÖNEN FREITAG :-*
Bisherige Antworten

Gummib., Jay und ihr anderen Mädels :-) Ich Danke euch ...

Liebe Sandy,
ich freue mich, dass wir dir helfen konnten! So ein Forum kann schon echt eine supertolle Hilfe sein.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung mit Frida sagen: Gönne Sion jede Ruhe, die er bekommen kann, um so leichter wird es werden.
Manche Babys sind eben empfindlicher als andere und vertragen es eben nicht so gut, überall dabei zu sein... Wenn man das weiß, wird es schon leichter, ganz bestimmt!
LG
Jay, die solche Tage nur zu gut kennt... Aber es wird besser, versprochen! :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen