Hey Mädels,
sorry dass ich schon ewig nichts mehr von mir hören lassen habe - irgendwie komme ich nicht zum computern was z.T. daran liegt dass ich jede Schlafphase nutze um selber die Füsse hoch zu legen.
Uns geht's aber gut - mir ist sehr sehr schlecht diese Schwangerschaft, muss ständig essen -> der Bauch wächst unnatürlich schnell. Andere Anzeichen hab ich dafür aber keine ;-)
Jetzt zum wichtigsten: Peter hatte am Dienstag die U6 inkl. MMR impfung. Der Arzt war sehr zufrieden - 9280gr (2840gr), 74,5cm (48cm), KU weiss ich grad nicht... er fand's gut dass Peter ein paar Kratzer hat und meinte er mag unseren Ansatz den Kleinen so nahe wie möglich an der Natur heranwachsen zu lassen (im Ruhrpott nicht immer ganz einfach).
Naja heute abend hab ich ihn gebadet und hab nach dem Abrubbeln 3 Gürtelrosartige Flecken gesehen - er hatte die letzten Tage auch leicht erhöhte Temperatur aber er hat seit heute auch seinen 6. Zahn... naja ich hab gedacht ich steck ihn erstmal ins Bett - könnten auch Abdrücke vom aus der Wanne heben sein oder so. Aber jetzt mach ich mir doch Gedanken.
Kann mich jemand beruhigen? Ich mag nicht Tante Google fragen weil da wird man ja immer gleich panisch...
Schlaft gut meine Lieben - ich lieg schon flach da unsere letzte Nacht sehr bescheiden war ;-)
LG
Ellen mit Peter (1J 5T) und Hannah/Hanno (9.SSW)