Suchen Menü

Guckt mal, was ich grad für unseren Krümel mache...

Hab sie zwar schon vor einer Weile angefangen, aber gestern endlich mal weiter gehäkelt und Babyschühchen gemacht...

Bei den blau-weißen fehlt noch der zweite. Will auch noch welche in Rot machen. Passt ja auch zu Jungs!

Lg, Sabine.

Bisherige Antworten

Hallo,

ich häkel auch gerade eine Mütze für meine Tochter. Allerdings bin ich blutiger Anfänger und Schuhe sind für mich zu schwer.

Sehr schöne Schuhe. Vielleicht hast du ja mal eine einfache Häkelanleitung für mich.

Liebe Grüße,

Franka

Oh wie schön - ich hab schon von meiner Schwester eine selbstgestrickte
Garnitur (Pullover, Mütze und Schuhe) hier. Ich selber habe schon einen
Strampler fertig und bin grad bei einem Zweiten dabei.
Es bringt richtig Spaß für die Kleinen etwas selber zu machen, oder?
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Süüüß ;)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich meinem Kleinen die Erdbeermütze aufsetze.. hab grad so gar keine Lust mehr zum Häkeln.. Komisch das..
LG Schäfchen

süss! natürlich geht Rot auch, viel Spass beim Häkel u. Zeitvertreiben,LG

wie süß....würde ich auch gerne können...bin aber zu ungeduldig bei solchen sachen...

meine Schwester hat mir auch kleine Socken gestrickt und nen kleinen Fußballknopf mit dran genäht.

Sind echt süß deine Socken.

LG Liane

Schön, die hab ich bei meiner Oma bestellt und die sind auch in Arbeit. Ich kann so etwas nicht. Bei meinem großen Sohn hat mein Vater damals ein Paar aus Ungarn mitgebracht, die ich furchtbar hässlich fand, aus beigem Garn mit grünen und roten Knubbeln. Nachher hab ich die Dinger geliebt, weil die so praktisch sind.
Ich bin aber auch gerade in einer kreativen Phase für Marius. Ich male gerade 2 Bilder für's Kizi.
Motiv: Kleiner Rabe Socke in Piratenschiff mit Fernglas auf dem einen Bild.
Kleiner Igel auf einer Insel, ebenfalls mit Fernglas. Die hänge ich dann mit Lücke auf.
Ich übe das Malen mit Acryl gerade noch an zwei Reliefbildern, die ich mal günstig gekauft habe. Die macht Alexander mit mir zusammen und die hängen wir auch noch da auf. Läuft ganz gut.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

Die sind ja total niedlich - ich bin total unbegabt was so etwas angeht! Schade.....

Süß...ich habe gestern angefangen Babysöckchen zu stricken :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen