Guckt mal, was für ein cooler Artikel: wir hatten doch auch mal so eine Diskussion:
da schüttel ich echt mal mit dem kopf !!!
warum verwundert mich die Antw. nicht ?? ;)
jeder wie er will sandy aber für mich kämme sowas net in frage ;)
Wow, echt mutig!
LG
Jay, deren Mann in seiner "wilden" Phase auch ab und an Rock getragen hat, weil er unbedingt anders sein wollte als der Rest... :-D :-D :-D
find ich genial !! Würde meinen auch gern mal mit Rock laufen sehen !!
Hihi...
Damals habe ich mich unsterblich in ihn verknallt, weil ich das soooo cool fand... :-D :-D :-D
TOLL !! :-* jaaaaaaaaa würde bei meinem glaube auch dahin schmelzen :-* !! TOLL
echt jetzt
ich persönlich kann mir das bei meinem mann nicht vorstellen und bei meinem kleinen auch nicht!!!
ich habe mich eigentlich unsterblich in meinen mann verliebt als ich ihn das erste mal in bundeswehr uniform gesehen habe...
aber e rock ist auch mal was anderes wems gefällt bitte :-D :-D :-D
echt jetzt
Aber nur so wird die Welt bunt... :-)
ja geschmäcker sind gottseidank verschieden sonst wäre es langweilig auf dauer
Und wir würden alle auf dieselben Männer stehen und uns die Köppe einschlagen. ;-)
möglicher weise ja... :)))))
*lach, rock und bundeswehruniform sind in der tat zwei paar schuhe :-))
find ich KLASSE !!!
Wenn er sich eben finden muß finde ich es absolut angebracht, als Eltern dahinter zu stehen !!!!
DAUMEN NACH OBEN !!!!!!!!!
find ich KLASSE !!!
LG
Guckt mal, was für ein cooler Artikel: wir hatten doch auch mal so eine Diskussion:
und wenns so klappt umso besser. die frage ist, wie lange das anhält. und ich denk es ist auch glückssache, es hätte auch so ausgehen können, dass seine kollegen ihn wegen seines vaters fertig machen.. ich find engagement gut, aber ich find, man kanns auch übertreiben. in massen find ichs ok :-)
würd aber, ganz ehrlich, glaub nicht unbedingt meinen mann dazu zwingen... wenn er selber plötzlich ums verrecken mit unserem sohn in kleidern rauswill, gut, soll ers machen, aber ich werds ihm nicht vorschlagen...
hm, ausser vielleicht im schottenrock :-)
ich finde das auch cool - und ja, wie der Kleine auch richtig sagt - einfach mutig.
Die Väter leben es vor und die Jungs machens nach...
Und hier noch zwei Männer im Rock, die aber nur halb so cool rüber kommen:
http://neue-post.wunderweib.de/adel/palastgefluester/artikel-2724884-palastgefluester/Prinz-Philip-Bei-Highland-Games-traegt-er-wieder-Rock.html
vG
Gummibaerchen
Hihi, sehr schick!
Sehr süß, cooler Papa :-)
Krass, aber ganz ehrlich, das ginge mir zu weit
Es ist für mich okay wenn sich Jungs mal verkleiden, auch gerne mit Kleid oder Rock, aber so im Alltag rumlaufen? Das würd ich eher unterbinden :-X
Hier gibt es ja so was auch nicht im Kleiderschrank, weiß nicht ob sie`s sonst interessant fänden.
Aber Jungs sollen schon Jungs bleiben.
Da schüttel ich ebenfalls nur den Kopf...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen