Guckt mal in die Galerie - wenn ihr unseren Mini mal sehen wollt :-)
einschleich aus November/ dezember 2010
sehr schönes bild von Mini...
diesmal bleibt es..
lg maike 14+5
Wie süß ein Gummibärchen :-)
einschleich aus Juli/August
Halli Hallo liebe Jassi!!!!!
Voll süsses Bild!!!!! Und ich freu mich sooooooooooooo sehr, dass dein FA Termin so positiv ausgefallen ist!!!!!
Diemal wird alles gut!!!! Meine/unsere Daumen hast du!!!
Hab jetzt schon paar mal versucht dir zu schreiben. Bekomm leider keine Antwort:,(
Bist du böse oder magst keinen Kontakt mehr?
Vielleicht kannst du dich ja doch mal kurz melden und sagen was los ist. Würde mich seeeehr freuen!!!
GGGGLG Christina :KISSING:
süßes kleines gummibärchen! lg -->
FA sagte, so Ende 8.SSW, Anfang 9.SSW. Meiner Berechnung nach war das Bild an 8+3! Also fast gleich!
*einschleich*
[:-} ahhhh jassi was les ich da in deinem profil [:-}
freu mich grad voll mit dir [:-} drücke euch echt voll die daumen das alles gut wird und bleibt :IN LOVE:
gglg aus juli/august von Jessy :-)
*einschleich*
Oh Jassi, du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut!!!! *tränchenwegwisch*
Das ist soooooo schön!! So ein süßer kleiner Mini-Stöpsel :KISSING:
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft....und ein wunderschönes Kuscheln im Januar!
GGLG
Sandra
ein Krokodil! - the next generation... ;-)
hallo jassi, war das wochenende über unterwegs, aber vor dem schlafen wollte ich dann doch bei dir reingucken, wie dein termin am freitag gelaufen ist...
sehe ich das richtig? - ein krokodil???!
herzlichen glückwunsch!!!! toll - und ein richtig süßes ultraschallbild. leider nur so klein, dass man es nicht so gut sieht hier auf dem bildschirm...
mensch und die kritische zeit ist jetzt auch vorüber! denk dran!
ich freu mich so für dich!
liebe grüße, claudia (mit daniel bei 24+1)
p.s.: habe morgen meinen zuckerbelastungstest (wegen verdacht auf ss-diabetis) - drück mir bitte auch die daumen...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen