GuMo Mädels, war gestern außerplanmäßig bei der FÄ...mir gehts gar nicht gut
war gestern außerplanmäßig bei der FÄ, da ich schon die letzte Woche immer wieder gedacht habe, dass ich Wehen hätte.
Leider ist es auch so.
Jetzt muss ich viel liegen und hochdosiert Magnesium und Wehenhemmer nehmen.
Der Muttermund ist zum Glück noch zu, wäre er leicht geöffnet, hätte ich ins KKH gemusst.
Ich bin so froh, dass man Mann und meine Mutter mir meine Große abnehmen. Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich jetzt nicht mehr so für sie da sein kann.
Mir gehts echt gar nicht gut, ich habe gestern den ganzen Tag nur geheult....
Ich hab auch mit meiner Hebamme gesprochen, sie meint, es kann sein, dass ich die Wehenhemmer bis zur 34. Woche nehmen muss...
Den nächsten regelären FÄ Termin hab ich am 22.10., außer die Wehen werden mit dem Wehenhemmer nicht besser.
Leider komm ich jetzt nicht mehr so oft an den PC und kann euch antworten, aber ich hoffe ihr versteht mich.
Seid alle ganz lieb und herzlich gegrüßt
Kelly
@ sötnos: ich halte dich per SMS auf dem Laufenden, falls ich was ändert---->LG
Ohje ohje
Na das hört sich ja gar net gut an.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass die Wehen ganz schnell aufhören.
Schon dich schön, und lass dich verwöhnen. Und ich wünsche dir ganz viel Geduld, denn die ganze Zeit liegen ist sicherlich anstrengend...
Gute Besserung!
LG,Nora
@Kelly
Hallo Kelly,
ojeojeoje, pass schön auf dich auf, bitte. Bleib liegen, und trau dich, Aufgaben um dich herum zu verteilen. Das wichtigste ist jetzt, dass dein Kind in dir bleibt. Und bitte, hab kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Tochter. Die kann das besser wegstecken, als du glaubst. Zum Glück hast du deine Mutter und einen tollen Mann, die dich jetzt in dieser Zeit unterstützen. Vertraue darauf, sie machen garantiert einen guten Job.
Halt die Ohren steif, du schaffst das, wenigstens bis zur 36. Schwangerschaftswoche.
Glg nj
das sind ja keine schönen neuigkeiten...
kann verstehen, dass du total traurig bist. wer wäre das nicht, aber bitte denk an deine kleine prinzessin im bauch. schon dich und nimm die medis. hoffe die haben nicht so fiese nebenwirkungen. liest man ja mitunter, dass davon dann das herz rast.
deine große wird das schon überleben, wenn papa únd oma auch noch da sind. also, ab aufs sofa mit dir, nicht soviel nachgrübeln und schön brüten.
lg suse 27+4
Oh Mann!!!
Mensch, was machst Du für Sachen???
Das hört sich ja echt schlimm an.
Pass bloß auf Dich und den kleinen Zwerg auf, dass er noch lange in Deinem Bauch bleibt.
Ich wünsche Dir, dass die Wehenhemmer anschlagen und Du sie vielleicht bald nicht mehr brauchst.
Bitte mach Dir kein schlechtes Gewissen wegen Deiner Tochter, bestimmt freut sich die Oma, dass sie die Kleine mal gaaaanz lang für sich hat und die Kleine genießt es bestimmt auch bei Oma, da hat man ja ganz andere Freiheiten :-)
Und für Dich ist es das Beste.
Du Arme, fühl Dich ganz doll umärmelt.
Wir wünschen Dir alles Gute!
LG Lenchen
Oh je...
Hallo Kelly,
oh je, was machst denn du für Sachen? Das ist aber gar nicht schön!
Ich hoffe sehr, dass die Wehen so schnell wie möglich verschwinden und du auch keine Wehenhemmer mehr nehmen musst!
Drück dich ganz fest und euch vor allem die Daumen!
LG
Jassi
ich drück dir fest die Daumen, halte durch und lass den Kopf nicht hängen! *trostknuddler* GLG kathi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, wie die anderen Mädels auch. Ruhe dich aus, schone dich. Deine kleine ist bei der Oma und dem Papa bestens aufgehoben. Klar macht man sich gedanken, das deine Tochter zur Mama will, mit ihr spielen will, aber ich denke das die kleine das auch verstehen. Sie weiß ja auch bestimmt das sie ein Geschwisterchen bekommt, und wenn sie alt genug ist, dann versteht sie das, das Mama jetzt Ruhe braucht. Vielleicht bringt sie dir ja mal was zu trinken an den Wohnzimmertisch, mit oder ohne Hilfe (weiß ja nicht wie alt sie ist).
Ruh dich aus und schone dich!!!
LG
Lg Caro
Kopf hoch, sicher versteht die kleine noch nicht warum du genau liegen musst und nicht mehr so viel zeit hast, aber sie weis sja daß du ein baby bekommst und daß es dem gut gehen soll. Die Kleinen haben da mehr verständnis als man denkt.
Ich drücke dir freilich die Daumen, daß sich alles stabilisiert! Schön liegen bleiben ..
LG Anj 24+3
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen