Suchen Menü

Grüße von allen...

drüben von FB ...

hallo mädels .... ich soll euch allen super viele grüße bestellen ....die mädels finden es alle ( mich natürlich eingeschlossen) so schaaaaaaaaade das ihr nicht rüber kommt ...

und deswegen soll ich euch nochmal fragen ob ihr nicht doch lust habt euch anzumelden ... es hat schon das eine oder andere treffen stattgefunden und das nächste steht auch schon an ... ein paar von uns wollen sich im september in köln treffen ...

wer von euch mag auch kommen???

Bisherige Antworten

Re: Grüße von allen...

Hallo Claudi,

vielen Dank für Deine ausgerichteten Grüße...ich hätte ja schon Interesse - auch wenn ich den Mädels hier weiterhin treu bleiben werde....

LG

Huhu...dann ma danke schön für die Grüße....bin seid ein paar  Wochen auch in FB hab zwar keine Zeit grossartig aber kannst mich ja ma einladen ;-)

Hallo sasi ... 

Juhu prima ...brauche deinen vollständigen Namen

Dann kann ich fdich einladen .... Freue mich

Lg 

Claudia

Huhu Claudia,

Danke für die EInladung.

Derzeit fehlt mir einfach die Zeit für FB, aber wenn ich mich doch mal anmelden sollte, dann melde ich mich bei Dir zum Einladen.

Super, dass Ihr bei FB immer noch so in Kontakt seid.

Ich kann mich Bibi nur anschließen!! Ich bin ja auch seit ein paar Wochen bei FB und in unserer Gruppe ist echt enorm viel los...Sasi kommt ja, Kerstin: na dann los....anmelden;-)  und Hope, Du bitte auch unbedingt:-) :-) :-)

Und wer hier natürlich noch sonst so ist und noch nicht drüben ist (habe jetzt nicht ganz den Überblick wer schon da ist und wer nicht...)

Ich kenne das mit der wenigen Zeit...das gilt bei mir auch und muss zugeben das ich auch nicht täglich bei FB reinschauen kann aber das muss man ja auch nicht...man kann sich das ja frei einteilen:-)

Und die Mädels sind alle sehr lieb und man wird dort auch gaaaanz herzlich empfangen:THUMBS UP:

Und natürlich: Bleibe ich nach wie vor trotzdem neunmonate treu:-)

GLG von der Neu-FB-lerin Gina:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen