Gruesse vom Krankenlager... OT
noch geht es mir gut und ich hoffe es bleibt auch so :)
Meine Grosse hat es gestern Abend schon boes erwischt. Wie aus dem nichts hatte Sie auf einen Schlag knapp 40 Fieber. 20 min. vorher hatten wir noch gemuetlich Abend gegessen und da ging es Ihr noch gut.
Trotz Wadenwickel und Fiebersaft geht das Fieber nicht runter :( Es war kurzweilig mal bei 39.1 aber niedriger ging es nicht. Seit heute Morgen hustet Sie auch. Die Nacht war natuerlich schrecklich. Wenn Sie nicht wach war, hatte Sie Albtraeume :( ... Heute Morgen war das Fieber wieder bei 40 Grad. Nach ca. 2h Schlafen am Stueck bin ich total kaputt und hoff dass ich mich spaeter mit den beiden Kids hinlegen kann :) *hoff*
So nun hab ich den KiArzt angerufen und um 11.15h koennen wir hingehen. Normalerweise wuerde ich nicht gleich zum Doc gehen. Da das Fieber aber trotz Wadenwickel und Medi's nicht runter geht, mach ich mir schon ein wenig Sorgen... mal schauen was er sagt.
GLG aus unserem Krankenlager, Sandra
Das klingt ja furchtbar hoffentlich gehts deiner Großen bald wieder besser =)
Ich kenn das meine Tochter bekommt meist Fiber wenn sie einen aufregenden Tag hatte oder einer bevorsteht (Geburtstag, Weihnachten, ...)
Aber ich hab da doch mal ne Frage was bedeutet das OT? xD
Und drück dir naürlich die Daumen dass nix schlimmeres is.
Lieben Gruß Jenny
OT: off topic/ Also nichts mit Schwangerschaft etc. zu tun :)
Bin mal gespannt was der Doc sagt. Wir hatten eigentlich ein recht ruhiges Wochenende. Normalerweise bekommt Sie Fieber wenn Sie waechst. Aber Nie an die 40 Grad. Und da Sie nun anfaengt zu husten und das Fieber trotz Medi's nicht runtergeht, geh ich lieber auf Nr. sicher :)
GLG Sandra
Ich hoff dass es nich so schlimm is und drück dir die Daumen.
Achso okay muss man ja auch erstma wissen, da ich Foren sonst eigentlich hasse, aber das hier gefällt mir richtig gut :D
LG
Hallo Sandra,
oh weh, das hört sich aber fies an! 40° kommt bei Kindern zwar durchaus mal vor, aber ich finde auch, dass es richtig ist, zum Arzt zu gehen.
Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und meld Dich, wenn Du kannst und sag, was der Doc gemeint hat!
Liebe Grüße
Melanie
vielen Danke :) Sie hat eine Ohren & Halsentzuendung. :( Muss nun Antibiotika nehmen. Momentan schlaeft sie....kocht aber immernoch vor sich hin... Bin froh wenn das Fieber endlich runter geht. Irgendwie scheinen noch nicht mal die fiebersenkenden Mittel anzuschlagen...
Doc meinte, es muesste ihr ab morgen besser gehen :)
GLG und nochmals Danke, Sandra
Oh, die arme Maus! =-O
Hoffentlich wird die kommende Nacht einigermaßen und sie kann sich etwas gesund schlafen!
Ich drück die Daumen!
LG
Melanie
gute Besserung
glg Isa 17+1 :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen