Suchen Menü

Grüße aus dem Krankenlager

Hallo Ihr Lieben,

mich hat eine fiese Erkältung dahingerafft....

Gestern morgen fing es mit Halskratzen an, das sich im Laufe des Tages zu einer ausgewachsenen Erkältung entwickelt hat. Jetzt schlag ich mich mit dem kompletten Programm herum: Müdigkeit (als hätte ich nicht schon wegen der SS genug davon), Halsweh, Husten, Schnupfen, Druck auf den Ohren. Kurz: totaaaaaaaal ätzend!

Ich war heute morgen bei meinem HA, der mich erst mal für heute und morgen aus dem Berufsleben gezogen hat. Seitdem liege ich auf dem Sofa zusammen mit einer Heizdecke, weil mir 2 Wolldecken einfach zu kalt sind. Jetzt schlürfe ich heiße Milch mit Honig und esse Mandarinen...

Ich grüße Euch ganz lieb und krabbel mal wieder auf's Sofa zurück...

:KISSING:

Eure Melanie

Bisherige Antworten

Gute Besserung

meine Liebe,

mensch du sollst doch Nachts auch nicht so luftig schlafen ;-)

Hoffe dir gehts bald wieder besser...versuchs wie per PN schon geschrieben mal mit heißer Zitrone...bzw. musst mal im Netz schauen, da gibts solche schönen Hausmittelchen, wie man dem Husten und Schnupfen ohne Medis an den Kragen kann :-)

Hoffe du bist bald wieder fit....ich bin heut super nah am Wasser gebaut und hab grad mal einfach so 3 Stunden gepennt =-O und es war soooooo toll ;-)

So dir wünsch ich jetzt mal Gute Besserung und hoffe das dich dein Schatz schön pflegt :-)

Bussi dein Tinchen :KISSING:

Von mir auch gute Besserung

Danke! Wie lieb!

Gute Besserung

Huhu Tina,

bin grad mal wach und wollte mich mal kurz melden.

Letzte Nacht hab ich 12 Stunden geschlafen und heute hab ich auch schon das eine oder andere Nickerchen gemacht....

Jetzt schlürf ich mir noch ne heiße Milch mit Honig und dann leg ich mich wieder hin. Fühl mich, wie von einer Dampfwalze überrollt....

LG

Melanie

Hallo Melanie,
gute Besserung wünsche ich dir. Hab es gerade hinter mir. Hatte das so ca. 2 Wochen!!! Kalt ist mir immer noch, aber das hatte ich in der 1. SS auch!!!
LG Kerstin

Vielen Dank! Ich hoffe, nach dem WE ist das Schlimmste überstanden....

Eine große Portion Gesundmachen zur dir auf Sofa schick :-) Gute Besserung

Danke! Kann ich gut gebrauchen! :-)

Von hier auch noch Gute Besserung und erhol dich gut!LG Nadine

Vielen lieben Dank! GGLG

Hallo Melanie,
gehts dir inzwischen wieder besser??
Das ist aber auch eine fiese Jahreszeit, naja wenigstens haben unsere Babys eine schönere Jahreszeit zum auf die Welt kommen und später Geburtstag feiern ;-)
Das sind doch schöne Gedanken zur Ablenkung! 8-)
LG und Gute Besserung!

Hey,

ich schlafe sehr viel (letzte Nacht 12 Stunden) und hoffe, dass mich die Pest bald wieder verlässt....

Geburtstag im Sommer ist schon was Feines! Ich hab im November, da ist es immer grau, kalt und nass....

LG

Melanie

Oh je, gute Besserung und eine dicke Portion Gesundheit für Dich!
Pflege Dich übers Wochenende, dann geht es Dir nächste Woche bestimmt wieder besser.
Ganz liebe Grüße, Tina

Dankeschön! Ich schlafe viel, bin grad mal kurz wach... GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen