Suchen Menü

Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo Mädels,

liege seit heute stationär im KH. Ging zuhause absolut nicht mehr. Hab alles sofort wieder erbrochen. Jetzt lieg ich hier mit Tee und Zwieback und krieg Infusionen. Hoffe es wird bald mal besser, ewig halt ich das nicht durch.

Liebe traurige Grüße,

Lailamaus:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Auweh,auweh...

Huhu liebe Lailamaus!
Was machst du denn für Sachen...? Gar nicht gut, gar nicht gut *kopf schüttel*
Na ich bin ja doch ein bisschen froh das du jetzt in guten Händen bist und sich ein paar kompetente Menschen gut um dich kümmern! Zu haus hat man einfach nicht die Ruhe die man braucht um anständig durch so eine gemeine Zeit zu kommen, wie du sie hast!
Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen das es jetzt steil bergauf geht und du uns in naher Zukunft wieder mit deiner gesundeten Gegenwart beglückst!
Gute Besserung!!!
Melli 13+6

Grüße aus dem Krankenhaus

Gute Besserung und erhol dich schnell wieder. Es bringt ja auch nichts zu Hause rumzuliegen und es wird nicht besser. Da bist du im KH schon besser aufgehoben. Laß dich schnell wieder fit werden.
LG silke 13+6

Wünsche Dir Gute Besserung und das du ganz schnell wieder nach Hause kommst. Gglg Nicol!

Gute Besserung!!

hey..
mensch, dann wollen wir mal hoffen das jetzt alles bergauf geht bei dir!!
drücke dir ganz doll die daumen und denke an dich!
lass den kopf nicht hängen!!
GLG :IN LOVE:

mensch, wie unangenehm!!! Drück die Daumen dass es dir bald besser geht!! LG

Dann eine große Tüte gesundmachen rüber schick!!! Lass dich hegen und Pflegen :-)

Danke ihr Lieben!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen