Grüße aus Spanien und Bild für die Bauchbildparade nachreich ..
habe mal kurz Zeit mich mal wieder einzuklinken Super Idee mit der Bauchbildparade, möchte ich natürlich auch mitmachen... Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen... hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst Nächste Woche bin ich wieder daheim, dann kann ich mich wieder öfters melden -
Bis bald und Grüße aus dem sonnigen Spanien -))
Barbara bei SSW 12+1 :-*
Du meine Güte, wie siehst Du denn aus ? ;-)
Was hast Du denn für eine geile Figur als bald 4 fach Mama !!!!!!
Du haust mich echt um !!!! *neidischbin *
Ich bin ja schon relativ schlank und viele wundern sich das man als (noch) 4fach Mama so aussehen kann, aber Du schlägst ja alle Rekorde !!!
Ganz, ganz toll, wirklich HUT AB !!!!!! :ROSE:
Schön, dass es Dir gut geht !
Freue mich bald wieder mehr von Dir zu lesen !
Herzliche Grüße,
Sonja mit :IN LOVE: 11+2
Oh jetzt werde ich ganz rot ..
danke für Dein Kompliment, sowas höre ich ja echt selten, gerade als 3 fach Mama.. das sagt kein Kind zu Dir ...
Aber ich muß zugeben, ich musste schon immer hart arbeiten um meine Figur einigermaßen wieder zurück zubekommen... also nur die "guten Gene" waren das leider nicht
Ganz dickes Bussi , Deine Worte tun einer alten "Dame" wie mir wirklich gut ...
Bis denn
Barbara
also sooo viele Models hier unter uns...neidischguck
auch weil Du Dich grade unter Spaniens Sonne tummelst u. wir hier im Regen ertrinken.
WOW!!!! süsser Bauch, Topfigur.
Ich bin ja auch schlank, ABER mit Dir kann ich nimmer mithalten, bei mir sieht man jede SS, jedes damals zugenommene Kilo u. die Abnahmen, die an mir zu schaffen waren.
also daher Respekt.
LG, Anita
die sich jetzt mal lieber nicht auf die Waage stellt u. feststellt...wieder 2 oder mehr kilos drauf
wenn ich's sagen darf: SEXY!!!! wow!!!! LG nach Spain!!!
Wahnsinn, ne?
LG Schäfchen
Superschöner Bauch, tolle Figur :-)
Grüße aus Spanien und Bild für die Bauchbildparade nachreich ..
In der 13. woche so einen Bauch ?!?! Unvorstellbar. Bist du nich schon weiter???
WOW
auch von mir ein riesen kompliment an deine Figur!!so schöön schlank und straffe Haut [:-} und mit dem 4. Kind schwanger..WOW...
So sah ich mit 19 auch noch aus :-D :-D aber in meiner ERSTEN ss habe ich ganz schön reingehauen und nie wieder was danach getan :-[ jetzt mit fast 26 und mit meinem 2.Kind schwanger kann ich da im Leben nicht mithalten :-)
Schönen Urlaub noch und Liebe Grüße Jenni
DA ist doch das echte Modell!!! Super hübsch!! TOLL! Liebe Grüße
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen