Suchen Menü

Grüner Stuhl

Meine Kleine wird ja vollgestillt und vor einiger Zeit hatte sich schonmal gelb-grünen Stuhlgang.
Aber seit ca. 6 Wochen ist der Stuhl vorbildlich gelb und einwandfrei. Gestern war Impfung und sie wurde wieder gewogen und hat gut zugenommen. Alles in Ordnung.
Heute morgen aber war die Windel giftgrün gefüllt.
Würde Euch das einmalig beunruhigen? Ansonsten ist sie recht normal; naja gut etwas quengelig in der Nacht wegen der Impfung und hat auch gestern abend viel geweint vor Schmerzen. Da hat sie einmal ein ben-u-ron Zäpfchen bekommen.
Heute morgen finde ich sie aber unverändert.
Danke für Eure Ratschläge und Erfahrungen...
Bisherige Antworten

Grüner Stuhl

Guten Morgen :)

Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen, grünen Stuhl hatten wir in den letzten Wochen auch immer mal, zudem hat er extrem sauer gestunken. Meine Hebi meinte, das kann ein Zeichen fürs Zahnen sein, viele Babys bekämen das, wenn die Zähne in den Kiefer einschießen und auch, wenn Zähne rauskommen.

Liebe Grüße
Ela

Gibts hier (gestern Impfung) auch gerade- ich warte erstmal ab

Halte ich für unbedenklich, wart mal ab. Wenns sich in zwei Tagen normalisiert, lag's nur an der Aufregung...LG Kela

Grüner Stuhl

Wie alt ist sie denn? Oft haben sie grünen Stuhl bei Infekten oder wenn Zähne einschießen. Wenns nur einmalig ist und sie soweit fit ist, würd ich mir da keine gedanken machen.
LG Doro mit Maximilian 24 wo

Grüner Stuhl

Danke für Eure Antworten.
Scheint ja öfter mal vorzukommen.
Die Kleine ist jetzt 18 Wochen alt. Ich hoffe doch nicht, dass sie jetzt schon Zähne bekommt.
Vermutlich liegt es an der Impfung und dem ganzen drumherum.
Danke und liebe Grüße

Grüner Stuhl

Hey,
Lena hat schon seit Wochen grünen Stuhl... Laut Kia normal. Vielleicht kommt das vom Zäpfchen?
LG Kathi

Grüner Stuhl

hallo,
meine kleinen hatten immer grünen stuhl bei blähungen, also wenn ich zwiebel und solche sachen gegessen hatte.
zähnchen mit 18 wochen sind gar nicht so abwägig, zumindest einschießen tun sie um diese zeit schon (zwei monate dannach gibts dann den ersten zahn).
lg andea (die aber auch schon ein kind hatte, das erst mit 14 monaten den ersten zahn bekommen hat)

Grüner Stuhl

Hallo,
hatten das auch schon öfters, meistens wenn ich Salat gegessen habe.:-)
War erstmal erschrocken, aber meine Hebi meinte, es sei ganz unbedenklich, so lange es nicht "stinkt", dann könnte es nämlich Durchfall sein. ...aber das würde man auf jeden Fall vom anderen Geruch unterscheiden können.
Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen