Suchen Menü

Grrrrr kein Outing...

Komm gerade vom FA zurück. Soweit alles okay. Mein Würmchen gehts prima. :THUMBS UP:

Doch es hat uns den Hintern gezeigt, es lag ganz komisch da. Der FA sagte er kann es nicht erkennen, aber vom Gefühl her würde er sagen Mädchen, ist nicht 100%. Kann ich auf seine Gefühle vertrauen?? %) Ich glaub nicht!

Also lass ich mich überraschen, hoffentlich klappt es beim nächsten Termin (erst am 21.12.)!!

LG, 18+4 :-)

Bisherige Antworten

Grrrrr kein Outing...

Schade...aber hauptsache dem Baby geht es gut.
Hätte heute auch gerne ein Outing gehabt, ist wahrscheinlich auch ein Mädchen.
Aber vertrauen würde ich da auch nicht drauf?
Bei meinem Sohn war es damals auch zu 80% ein Mädchen, 4 Wochen später dann 100% Junge :-)
Würde jetzt mal noch kein rosa kaufen sondern in 4 Wochen auf ein genaueres Outing hoffen ;-)
LG Melanie

Grrrrr kein Outing...

Wollte schon einwenig anfangen mit shoppen, aber was solls. Muss ich halt noch einbisschen warten.

Hoffe auch nächstes mal auf ein Outing!! (Nur mal unter uns, wünsch mir so sehr einen Jungen, hab schon zwei Mädchen :KISSING: , aber .... hauptsache gesund!!)

LG, 18+4ssw :-)

Grrrrr kein Outing...

Hm also ich würd ja net nur auf Gefühle vertrauen. Bei mir hies es die ganze Zeit Junge und was isses jetzt, Mädchen :-)
Naja vielleicht dann im Dezember, dann wisst ihr es zu Weihnachten, Hauptsache gesund!
Lg manu 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen