Suchen Menü

Grrrr...Nach Tildas 3-Tage-Fieber hat Frida nun nen MDV - es scheint, die Krankheitswelle hat uns nun auch gepackt...

Heute Nacht um 1 Uhr Alarm: Frida hat ihr Bett vollgespuckt. Alles abgezogen, saubergemacht, Frida bekam ein Matratzenlager bei uns im Schlafzimmer. Kurze Zeit später musste sie dann nochmal Girl, zum Glück ging fast alles in den bereitgestellten Eimer. Danach hat sie geschlafen, aber Carsten und ich waren hellwach aus Angst, dass sie nochmal spucken muss.

Und Tilda hat tatsächlich alles verschlafen und sich das erste Mal um halb 8 gemeldet. Breites Grinsen

Nun geht es Frida zum Glück wieder ganz gut, sie ist noch etwas schlapp, musste aber nicht mehr spucken. Und ich habe total Panik, dass einer von uns sich angesteckt hat - denn übermorgen startet doch mein Wellness-WE mit meinen Freundinnen...

LG Jay

Bisherige Antworten

Oh je - ihr armen. Peter hat Sonntag nacht auch gespuckt aber danach war's wieder gut - hoffe bei euch auch so schnell vorbei ;-)

Danke, es scheint ihr schon besser zu gehen. :-) LG

Re: Grrrr...Nach Tildas 3-Tage-Fieber hat Frida nun nen MDV - es scheint, die Krankheitswelle hat uns nun auch gepackt...

Hi Jay,

puuh das hört sich ja nach einer grausligen Nacht an Wacko Ihr Armen, ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald vorbei ist und sich keiner von Euch angesteckt hat!

Joschi schnupft seit heut früh auch wieder rum und etwas Husten is auch dabei (vor allem nachts, aber im Schlaf). So lange es aber wieder "nur" beim Schnupfen und Husten bleibt möcht ich mich nicht beschweren!

Alles Liebe,

Anika Blumen

Ui, dann drücke ich mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird... Was machen denn eigentlich deine Nächte? LG

@Jay

Danke der Nachfrage, irgendwann hatte ich Dir mal dazu geantwortet, aber das hast Du dann glaub ich nicht mehr gelesen...

Es ist etwas besser geworden, aber mehr als 5-6 Stunden sind nicht drin Traurig Hmm vielleicht braucht mein Körper einfach nicht mehr Schlaf?? Ich hatte noch überlegt, mal in einem Schlaflabor anzurufen - vielleicht kann man mir da helfen Verwirrt Hmm keine Ahnung...

LG Anika, die grad total traurig ist weil unsere Handballer gerade verloren haben Traurig

gruselig...

aber ich wünsche gute Besserung und betsimmt hast du glück: wer hätte ein WellnessWE mehr verdient?
LG

Danke, das ist lieb! :-*

Re: Grrrr...Nach Tildas 3-Tage-Fieber hat Frida nun nen MDV - es scheint, die Krankheitswelle hat uns nun auch gepackt...

Hallo Jay,

wie geht es Frida?

Hoffe es war nur ein kurzer Infekt...

LG Heike

Sie gibt mir einige Rätsel auf. Heute Nachmittag war sie total fit, ist hier rum getobt wie ne Irre, von Krankheit keine Spur. Wir sind sogar zum Ballett gefahren. Andererseits sagt sie zwischendurch immer wieder, sie sei krank.Verwirrt

Ich weiß nicht, ob sie gerade damit ein bisschen kokettiert. Aber sie wollte nichts essen heute Abend, das finde ich schon komisch...

Wie gehts Romy?
LG Jay

Hallo Jay,

hm, das ist schon komisch, aber vielleicht ist sie halt noch bissl krank und ignoriert das während sie in Action ist?

Romy geht es endlich besser, nur noch leichter Hustenreiz und ne Rotznase. UND Trommelwirbel: Sie hat in den letzten 3 Tagen 2 mal 7 Stunden und einmal 5 Stunden am Stück geschlafen, das ist wie Urlaub für mich ;-) Ich war aber auch echt am Limit Schlafdefizittechnisch gesehen. Jetzt muss ich erstmal aufholen...

LG Heike

Ich DRÜCKE GANZ GANZ feste die DAUMEN

das die Krankenwelle schnell wieder verschwindet :-) GUTE BESSERUNG EUCH NACH HAUSE SCHICK

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen