Suchen Menü

Grr der Wecker klingelt;-)) Piep -15:Gut geschlafen wieder, öfter harter Bauch,man merkt langsam, es geht zum Ende zu:-)

Bisherige Antworten

piep -9ET,schlecht geschlafen und gestern heftige wehen gehabt mal sehen,lg :-)

Uiuiui, das hört sich seeeehr verdächtig an... Ich drück die Daumen, dass Du bald kuscheln darfst!!!

Piep ET+2,hatte vorhin leicht blutigen Schleimabgang-aber noch nicht der pfropf.Fühlte sich erst an wie FW

Nachtrag: CTG i.o., mein Puls ziemlich hoch...kein Wunder bei dem Schrecken heute früh

Piep -17:etwas besser geschlafen, endlich...

Piep ET-20! So gut wie lange nicht geschlafen :) Heute Erste-Hilfe-Kurs für Kinder :) ich freu mich! lg :*

Piep ET-10: nachts viele,schmerzhafte Wehen, daher schlecht geschlafen, nun wieder ruhiger, bin gespannt aufs WE...LG

Piep ET und KS - 3 Soweit ganz fitt und gut geschlafen aber nervös und aufgeregt :)

Piep ET+1: Seit langem mal wieder Sonnenschein *freu* - mal sehen, was ich mit dem restlichen Tag noch so anfange :)

Piep -14: Nachts kotzübel, Durchfall... heute nur etwas besser... Was soll das denn jetzt... :((( GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen