Hi Ihr lieben,
nun sind alle ausgerottet :-( ...nachdem ich ja am WE so sauer gewesen bin (wegen dem kranken Sohn von meinem Freund) kommt jetzt der Hammer!!!
Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen und geschlafen mit schlimmen Kopfschmerzen und mir ging es einfach sch... :-( . Heute Morgen ging es mir besser aber nicht wirklich gut aber egal da müßen wir Mütter nun mal durch ;-) , nicht war? Als ich aufstand habe ich mich schon gewundert das noch die Jacke von dem Sohn meines Freundes an der Garderobe hing. Mein Sohn lag noch immer im Wohnzimmer auf Sofa und da wurde mir einiges klar...ich habe meinen kleinen/großen geweckt und gefragt warum er noch immer auf'm Sofa im Wohnzimmer schläft? Ja der Sohn meines Freundes sei noch da :-X, denn er hätte ja heute Schulfrei (bei uns gab es am Fr. Zeugnisse deshalb bei den weiterführenden Schulen frei) außerdem könne er nicht nach Hause sonst würde er ja seine Schwester anstecken =-O *ich wäre heute morgen schon fast geplatzt* deshalb hat seine Mutter Ihn nicht abgeholt bzw. mitgenommen...
Mein Freund liegt seit letzter Nacht mit hoch Fieber und Erkältung bei uns im Bett :-) *ich bin so erfreut*.Als ich heute Mittag von der Arbeit gekommen bin mit meinem inzwischen auch kranken Kind (Fieber& Erkältung), lag der große noch immer hier im Bett :-X . Nachdem mein Freund schlief als ich kam, habe ich den Jungen bei seiner Mutter anrufen lassen sie möchte Ihn abholen *ich finde irgendwann ist auch mal schluß mit lustig :-( *. Die gute Frau *ironie* hat zu Ihrem Sohn gesagt das sie Ihn erst abhole wenn er gesund wäre =-O ,als er sagte das sein Papa ja auch krank wäre sagte sie es ist ihr egal da ich ja auch noch da bin und legt auf. Ich habe den Jungen dann nach Hause gefahren da er ja seinen Haustürschlüssel mit hatte...ich bin gespannt was da jetzt noch nach kommt...
Und was sagt Ihr nun??? Soviel zu ein Vater sollte sich kümmern wenn das Kind krank ist...im normal fall schon aber nicht bei dieser Frau :DEVIL: !!!!! SORRY
Lg sendet euch Kristina (24 ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X) &
zwei kranken Männern.
Lg