Suchen Menü

Großes Kino, ich sag's euch.... sorry ist etwas länger,nur wer Lust hat :0)

Hi Ihr lieben,

nun sind alle ausgerottet :-( ...nachdem ich ja am WE so sauer gewesen bin (wegen dem kranken Sohn von meinem Freund) kommt jetzt der Hammer!!!

Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen und geschlafen mit schlimmen Kopfschmerzen und mir ging es einfach sch... :-( . Heute Morgen ging es mir besser aber nicht wirklich gut aber egal da müßen wir Mütter nun mal durch ;-) , nicht war? Als ich aufstand habe ich mich schon gewundert das noch die Jacke von dem Sohn meines Freundes an der Garderobe hing. Mein Sohn lag noch immer im Wohnzimmer auf Sofa und da wurde mir einiges klar...ich habe meinen kleinen/großen geweckt und gefragt warum er noch immer auf'm Sofa im Wohnzimmer schläft? Ja der Sohn meines Freundes sei noch da :-X, denn er hätte ja heute Schulfrei (bei uns gab es am Fr. Zeugnisse deshalb bei den weiterführenden Schulen frei) außerdem könne er nicht nach Hause sonst würde er ja seine Schwester anstecken =-O *ich wäre heute morgen schon fast geplatzt* deshalb hat seine Mutter Ihn nicht abgeholt bzw. mitgenommen...

Mein Freund liegt seit letzter Nacht mit hoch Fieber und Erkältung bei uns im Bett :-) *ich bin so erfreut*.Als ich heute Mittag von der Arbeit gekommen bin mit meinem inzwischen auch kranken Kind (Fieber& Erkältung), lag der große noch immer hier im Bett :-X . Nachdem mein Freund schlief als ich kam, habe ich den Jungen bei seiner Mutter anrufen lassen sie möchte Ihn abholen *ich finde irgendwann ist auch mal schluß mit lustig :-( *. Die gute Frau *ironie* hat zu Ihrem Sohn gesagt das sie Ihn erst abhole wenn er gesund wäre =-O ,als er sagte das sein Papa ja auch krank wäre sagte sie es ist ihr egal da ich ja auch noch da bin und legt auf. Ich habe den Jungen dann nach Hause gefahren da er ja seinen Haustürschlüssel mit hatte...ich bin gespannt was da jetzt noch nach kommt...

Und was sagt Ihr nun??? Soviel zu ein Vater sollte sich kümmern wenn das Kind krank ist...im normal fall schon aber nicht bei dieser Frau :DEVIL: !!!!! SORRY

Lg sendet euch Kristina (24 ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X) &

zwei kranken Männern.

Lg

Bisherige Antworten

Großes Kino, ich sag's euch.... sorry ist etwas länger,nur wer Lust hat :0)

Dich kann man ja nur bemitleiden die ist ja ne echte Rabenmutter ich würde doch nie meinen kranken Sohn wegschicken zu seinem Vater wenn dessen Freundin oder Frau schwanger ist ist echt verantwortungslos.

Kann für dich bzw. dem Würmchen auch gefährlich werden.

Ist schon schlimm wenn man mit solchen Leuten auskommen muß.

Drücke dir die Daumen das du und dein Männe schnell wieder gesund werden, würde dann erstmal ein Wörtchen mit ihr sprechen. Oder will sie das auch machen wenn das Baby da ist will sie denn auch das ihr dann ja alle krank seit.

Liebe Grüße und gute Besserung

Kati

Also schön ist das nicht und ich hätte mich auch mega aufgeregt, aber in erster Linie tut mir der Junge leid!!

Liebe Kristina,
also von der Mutter des Jungen ist es schon eine riesen Unverschämtheit, das muss ich ja jetzt doch auch mal so sagen!!
Ich hätte das auch nicht so mitgemacht, gerade wegen der Ansteckungsgefahr für deinen Sohn und dich/Baby!!! Und ich habe auch zwei Töchter, deren leiblicher Vater nicht mein Mann ist, somit bin ich, was das angeht ja sogar eher in der "Position" der Ex deines Freundes... Ich würde niemals auf die Idee kommen meine Kinder woanders hinzuschicken wenn sie so heftig krank sind, erst recht nicht wenn es dort auch kleine Kinder/ Schwangere gibt. Finde das eine riesen Zumutung für das kranke Kind und ein unmögliches Verhalten dir gegenüber!!!
Gerade wenn man eure Wohnsituation bedenkt und der Junge nichtmal ein eigenes Zimmer zur Verfügung hat, bzw. dein Sohn dann "ausziehen" muss, und du auch noch....
Und in der Haut des Jungen möchte ich ganz sicher nicht stecken... seine eigene Mutter möchte ihn nicht dahaben, da er "die Pest" hat, und erlaubt ihm nicht nach Hause zu kommen, und bei euch ist er auch nicht willkommen bzw. soll so schnell wie möglich wieder weg... *puuuhhh* Also wer sich da nicht "ungeliebt" fühlt, der muss echt ein richtig dickes Fell haben...
Ich muss sagen, ich hätte ihn auch nach Hause gefahren, denn deine Aufgabe dich nun alleine um alle zu kümmern ist es nun wirklich nicht, allerdings hätte ich ihn glaub ich nicht in die Situation gebracht dass er das mit seiner Mutter klären soll...
Aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schließlich habe ich selber keine Stiefkinder und kann daher nicht beurteilen wie ich mich tatsächlich verhalten würde in solch einer Situation!
Ich schick euch ganz viele "gesund-Macher" rüber, und hoffe dass die meisten bis Sylt überleben ;-)
Nebenbei bemerkt, bei uns ist seit 3 Wochen ständig jemand krank mit Fieber, Husten, Halsentzündung, etc. pp. Es geht halt auch einfach rum!!! Mein Mann unterrichtet zur Zeit nur noch Klassen mit halber Belegschaft weil der Rest im Bett liegt.... Es ist einfach auch Grippe/Erkältungs/Winterpestzeit... Und im Endeffekt hätte es dein Sohn auch in 3 Tagen aus dem Kiga mitbringen können...
Dennoch finde ich das Verhalten der Ex deines Freundes unmöglich!!
GGGLG Allie :KISSING:

Hi hi, Fabi geht in die 3.Klasse :0) Lg nach Kiel

Sorry... mein Gedächtnis... %-( GLG Allie, ebenfalls mit 2 3.Klässlern...

Ja, die Alte hat definitiv nen Knall....aber was soll der Junge denn machen? Er darf ja anscheindend nicht mal selbst...

...entscheiden...

na die frau geht ja echt mal gar nicht... was ist denn das für ne mutter??

Ich finde es ist kaum möglich ein Urteil zu fällen^

Hi
Ja, ich bin auch der Meinung das die Mutter einen mords Knall hat und den Eindruck auf mich macht, als sei sie eiskalt ihrem Sohn gegenüber, lieblos und wirklich eine richtige Rabenmutter. Hätte ich tieferen Einblick in die ganze Situation würde es mir auch leichter fallen da ein "Urteil" zu fällen, aber so finde ich es schwer. Ich habe selbst schon viel erlebt und habe Freundinnen zur Seite gestanden die Dinge getan haben, aufgrund dessen Unwissende sie (ohne Hintergrundwissen zu Recht) sehr hart verurteilten. Das Problem ist immer, dass man als Außenstehender nicht weiß was früher vorgefallen ist und wieso die Mutter schlussendlich so gehandelt hat. Ich will ja weder Dir noch Deinem Mann irgendwas unterstellen, aber es macht den Eindruck als liefe da sehr viel falsch, als wäre da viiiiel böses Blut gekocht worden und als wäre das eigentliche Problem eines zwischen deinem Mann und seiner Exfrau das unabhängig von dem Kind geklärt werden muss.
Gut, das entschuldigt nicht das Verhalten der Frau, die offenbar kein Interesse daran hat ihrem kranken Sohn zur Seite zur stehen für ihn da zu sein und ihn zu pflegen. Ich hatte Verständnis für sie als sie auf ihr freies WoE bestanden hat obwohl der Junge krank ist. Dafür dass sie ihn ausstößt und nicht erwünscht so lange er krank ist, kann ich sie nur scharf verurteilen. Das ist ein Verhalten, dass man nur unter aller Würde nennen kann. Zumal die Begründung der Ansteckung schon ein ziemlicher Hammer ist!
Ich kann Deine Reaktion verstehen und nachvollziehen, will auch nicht behaupten das sie falsch war. Ich persönlich hätte allerdings vermutlich nicht so gehandelt, denn der Junge tut mir so richtig, richtig leid! Er darf nicht nachhaus in sein Zimmer weil er krank ist und man ihn deshalb da nicht haben will... :( Und er trifft bei euch auch nur auf Ablehnung aus dem selben Grund :( Das ist schon sehr harter Tobak und ich wundere mich gar nicht das er so rebellisches Verhalten an den Tag legt. Ich bin der Ansicht das da was passieren sollte.
Allerdings liegt das nicht allein in dir, sondern vorallem in der Verantwortung deines Mannes! Man kann sich als Vater nicht aus allem raus nehmen und seine schwangere Frau machen lassen, nur weil man krank ist. Wenn wir Frauen das tun würden, würde das Familienleben verrückt spielen nur weil man krank ist. Ich finde ER hätte sich damit auseinandersetzen müssen und nicht Du!
Außerdem, verzeih mir, darf es nicht sein das der Junge sich jetzt ungebeten mit seiner dämlichen Mutter auseinandersetzen muss. Ich denke das er da jetzt viel einstecken muss und abbekommt, dass ihn nicht treffen sollte. So wie ich diese Frau einschätze wird sie ihre Wut auf Dich und ihren Mann an ihm auslassen und das tut mir noch mehr leid :(
Auch hier muss Dein Mann Verantwortung übernehmen und trotz Fieber mit der Mutter seines Sohnes sprechen. Verantwortung ist nichts was man aufgrund einer Krankheit ablegen kann.
Meine Meinung^
Ich will noch kleinlaut betonen das die Inkubationszeit einer Grippe oder eines grippalen Infektes zwischen 7 und 14 Tagen liegt. Es kann also nicht sein das ihr jetzt alle krank seid, nur weil der Junge in den letzten 4 Tagen bei euch war. Vermutlich währt ihr auch krank geworden wenn er nicht dagewesen wäre, weil der Erreger nunmal "rum geht".
Wir haben hier auch ein Lazarett... Noah hat heute über 40°C Fieber und ich bin auch lang nicht übern Berg. Bin gespannt wer als nächstes kommt^
Dann euch allen noch eine gute Besserung!!!
LG
Melli 22+5

Hi Melli, ich gebe dem Jungen keine Schuld daran das ich/wir krank sind...

das wollt ich dir jetzt auch nicht generell unterstellen^

NE Melli das ist falsch!! Inkubationszeit sind 1-2 Tage!!! ;o) LG

Ok, hab nachgeschaut. Pschyrembel sagt zwischen 2 und 8 Tage. Also beides falsch ;-)

2-8 Tage grippaler Infekt; 1-2 Tage: Grippe... ;o) (lt. meinen Quellen) LG Allie

außerdem...

... hab ich mich grad gewundert wieso Dein Mann anscheinend nie etwas mit Dir bespricht? Ich dachte mir das schon als er einfach den Jungen geholt hat, anscheinend ohne mit Dir drüber geredet zu haben. Und jetzt erst recht, da er seinen Sohn einfach bei euch lässt und Dir nicht mal sagt das er da bleibt, bzw das Dein Sohn weiter auf der Couch schlafen soll.
Wieso weißt Du von all dem nix? Ihr lebt doch zusammen...
Kopfschmerzen hin oder her, wir sprechen wirklich so gut wie alles miteinander ab und solche Sachen sowieso.
Ich finde Dein Freund muss mehr mit Dir reden ehe er handelt!
Sorry wegen der Kritik^
LG
Melli nochmal

darüber wunder ich mich auch... !?!

Hm,ich habe keine Ahnung...

...berechtigte Frage von Euch. Also warum er es mir gestern nicht mehr gesagt hat weis ich nicht! Ich gehe davon aus er hatte keine Lust darauf das ich wieder ausflippe *heule :-[ * weil ich es nicht gut finde das der Junge hier bleibt. Ich bin ja schon *richtig zickig* wenn ich mich ungerecht behandelt fühle bzw. ich mich im Recht meine zu befinden. Weil der gnädige Herr einfach keinen Arsch in der Hose hat der Ollen mal ins Gesicht zu sagen das sie nicht Dicht ist. Der Junge (13J.) tut mir auch leid...ich kann nach knapp 10 Jahren Beziehung zu seinem Vater, mir aber von Ihm nicht immer alles gefallen lassen (habe ich lange genug gemacht schließlich hat er es ja nicht grade leicht). Ich habe es nett versucht, ich habe ihn wie Fabi behandelt, nicht's. Er behandelt mich wie das letzte stück dreck! Klar, er ist nen Kind (was schon immer von seiner Mutter abgelehnt wurde) aber irgendwann ist schluß! Ich habe es aufgegeben mit dem Jungen großartig in den Kontakt zu treten. Das ganze wird auch seit ca. 1 Jahr vom Jugendamt betreut...

Sorry, das ich euch immer voll heule. Ist mir echt schon peinlich... :-[

Oh wei, da machst Du was mit. Gute Besserung für Deine Männer und bleib Du mal schön gesund! LG Daniela

Das geht ja garnicht,aber mir klingeln grad meine Ohren,immer über die Kinder,echt toll.:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen