Suchen Menü

Gott, war das eine Nacht....

Hallo ihr lieben,

man war das ne Nacht, obwohl ich schon lange lange wach bin, lässt mich diese Nacht einfach nicht los. Hab gestern Abend aus lauter doofheit (aber echt!) mal meinen Muttermund abgetastet (hab ich früher wegen möglicher fruchtbarer Tage öfter gemacht) und festgestellt, dass es sein könnte, dass dieser ein wenig offen ist. Aber eigentlich hab ich gar keine ANzeichen dafür und ich glaube ja eher, dass das unnötige Sorgen sind. Denn an sich geht es mir grad gut und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Trotzdem hab ich mir natürlich gleich Sorgen gemacht und diese heute Nacht promt verarbeitet - in einem Horrortraum. In diesem hab ich das Kind sehr früh bekommen und irgendwann hat dann das Herzchen aufgehört zu schlagen. Schlimm und gruselig! Ach ja, zum GLück (das macht es unrealistischer und damit für mich nicht ganz so greifbar) hab ich auch die ganze Zeit parallel versucht jemanden (einen Feind =-O ) umzubringen. Also sehr komisch dieser Traum und er hat mich echt fertig gemacht, weil ich scheinbar die ganze Nacht geheult habe. Gruselig!!!!

Das musste ich gerade echt mal erzählen, weil ich mich immer noch so komisch fühle.

Seid lieb gegrüßt und euch einen schönen Tag!

Ina und Pünktchen 21+1

Bisherige Antworten

Gott, war das eine Nacht....

Hallo Ina,
träumen tu ich manchmal auch ganz komisch und werde dann schweissgebadet und weinend wach!
Ich hoff dass gibt sich bald mal!
Drücke Dir die Daumen!
Lg manu 19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen