Gott bewahre! Könnt ihr euch das vorstellen???
http://de.news.yahoo.com/34/20110308/twl-oma-mit-23-juengste-grossmutter-der-6ae0455.html#ynw-article-part2
Unglaublich! Neeeee, also ich fühl mich im Nachhinein ja mit knapp 21 schon zu jung um das erste Mal Mutter geworden zu sein. Aber mit 12 Beziehungsweise 11 und dann Oma mit 23??? Wow...! Krass!
LG
Melli 28+5
Aber das es in solchen Ländern noch üblich ist schon mit 10 zu heiraten und mit 11 Mutter zu werden finde ich einfach krass. Das ist doch selber noch ein Kind und die Mutter , jetzt Oma ist ja auch nicht besser gewesen. Auch wenn sie ihrem Kind erzählte sie soll sich um die Schule kümmern, irgendwas ist da nicht richtig gelaufen. Man klärt doch sein Kind auf. Wenn ich daran denke mein Sohn ist jetzt 11J. und er würde ankommen und mir sagen er wird Vater. Ich würde die Krise bekommen. GSD ist meiner dafür noch viel zu verspielt um auf solche Ideen wie Sex zu kommen.. Auch die Mädels in seiner Klasse, sie sehen zwar schon aus wie fast 14, aber benehmen tun sie sich noch wie Kinder, und das ist auch gut so.
LG Silke 28+5
Ja, seh ich auch so. Stell dir mal vor, dann wär ich in 3 Jahren mit 32 Oma! Aaaaah!
Naja mit 32 kann man das ja verkraften. aber mit 23jahren o gott ich möchte jetzt noch keine oma sein
ich kann auch mit 32 nicht verkraften wenn mein Sohn mich mit 11 zur Oma macht *lach* Neeee!
ja ne is schon klar mit 11 muss ja nicht sein. aber das alter 32 is halt nicht so unwahrscheinlich wie 23 *gg*
lg krissi
was mit 5jahren nieee im leben oder??? geht das überhaupt schon
weiter runtercrollen
hab das hier gefunden aber da steht auch das sie doch viel 8 war naja auch net grad besser
Es stimmt. Schaut hier:
auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann und mag! Ich denke das das Mädchen tatsächlich wesentlich älter war und ernsthaft; wer mag wohl der Vater zu dem Kind gewesen sein...:(
Ein Bericht der mich mehr erschüttert als alles andere.
Und unglaublich schwer vorstellbar!!!
Hammer...!
Alter Schwede...
ich will nächstes Jahr keine Oma werden!!!! Ahhhh.
Mein großer *grade 10Jahre geworden* findet zur Zeit noch Mädchen doof, die STINKEN ;-)außer seiner kleinen Tante *fast 9Jahre alt* & die andere Tante (14Jahre alt) die sind OK.
Ich habe immer schon gedacht bei uns ist kuddel muddel...meine Mutter war *grade* 19Jahre alt als sie mich bekommen hat. Ich bin 20Jahre alt gewesen als Fabian zur Welt gekommen ist.
Aber das ist ja hier echt der Hammer....
Lg Kristina
Alter Schwede...
meine mama war auch 19 als sie mich zur welt brachte und ich war noch 20 als elijah kam ;) ist bei uns also genauso "kuddelmuddel". wobei, wie man sieht; es geht noch viel schlimmer^
abgesehen davon find ich es schon schlimm wie es in mehr order weniger normalen fällen ist - hier und heute: eine bekannte wurde mit 16 schwanger und musste dann ins mutterkindheim weil ihre mutter sie verstieß. der grund; sie selbst hatte besagte bekannte mit knapp 16 bekommen und tja, seit ein paar wochen ist die kleine schwester (jetzt 15) auch schwanger... ich weiß ja nicht.
lg
melli 28+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen