Hallo ihr Lieben,
jetzt war ich sooooo stolz, dass ich gesundheitlich so fit bin und zack...passiert mir so was DUMMES... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
War gestern arbeiten und da is mir ne Kundin mim Einkaufswagen ins Becken gedonnert...AUTSCH...hat echt gut weh getan, aber ich hab mir nichts weiter dabei gedacht...Tja heut morgen hatte ich dann unglaubliche Rückenschmerzen und bin gewatschelt wie ne Ente...also ab zur FÄ...die mich dann direkt zum Orthopäden geschickt...
Ende vom Lied, ich hab ne Becken-Prellung :-| und darf jetzt bis Dienstag nicht arbeiten gehn :,( FÄ meinte noch...wenn mir mein Rücken weiter so Probleme macht... (hatte Ende letzter Woche Verspannungen im Nacken und kurz davor Probleme mim Steißbein) dann zieht sich mich ganz aus em Verkehr =-O Das geht ja mal gar nicht... :HEADSHOT:
So genug gejammert...wünsch euch nen schönen Abend...ich werds mir jetzt mal gemütlich machen...in der Hoffnung, dass ich später wie aufstehn kann ;-)
GLG euer Tinchen :KISSING:
P.S. Danke Melanie, dass du meinen Bauchi hier reingestellt hast...das machen wir jetzt immer so ;-)