Suchen Menü

Gönnt Heulen...bin bis Dienstag Krankgeschrieben :-(((((

Hallo ihr Lieben,

jetzt war ich sooooo stolz, dass ich gesundheitlich so fit bin und zack...passiert mir so was DUMMES... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

War gestern arbeiten und da is mir ne Kundin mim Einkaufswagen ins Becken gedonnert...AUTSCH...hat echt gut weh getan, aber ich hab mir nichts weiter dabei gedacht...Tja heut morgen hatte ich dann unglaubliche Rückenschmerzen und bin gewatschelt wie ne Ente...also ab zur FÄ...die mich dann direkt zum Orthopäden geschickt...

Ende vom Lied, ich hab ne Becken-Prellung :-| und darf jetzt bis Dienstag nicht arbeiten gehn :,( FÄ meinte noch...wenn mir mein Rücken weiter so Probleme macht... (hatte Ende letzter Woche Verspannungen im Nacken und kurz davor Probleme mim Steißbein) dann zieht sich mich ganz aus em Verkehr =-O Das geht ja mal gar nicht... :HEADSHOT:

So genug gejammert...wünsch euch nen schönen Abend...ich werds mir jetzt mal gemütlich machen...in der Hoffnung, dass ich später wie aufstehn kann ;-)

GLG euer Tinchen :KISSING:

P.S. Danke Melanie, dass du meinen Bauchi hier reingestellt hast...das machen wir jetzt immer so ;-)

Bisherige Antworten

Ahh...ich meint könnt heulen...man glaub mir schlägts schon aufs Hirn ;-)

Na das is ja wohl echt blöd!!!! Gut, daß sie Dir nicht in den Bauch gedonnert ist!!! Ich wünsche Dir schnell gute Besserung.
:ROSE:
Aber wenn alles nichts hilft, nimm das BV! Da gewöhnt man sich schnell dran und dann hast Du Zeit Dich zu schonen und Deine Schwangerschaft zu genießen!!!
LG Stefanie 16+4
PS: hast ein wirklich hübsches Bäuchlein...!!!

Hallo Stefanie,

ja war wohl auch ein bißchen Glück im Unglück...aber en BV geht gar nicht....da werd ich echt Balla Balla :-| Bin so en kleiner Wirbelwind, der von Schonen gar nichts hält...da muss es mir schon richtig schlecht gehn bzw. ich muss mich fast nicht mehr bewegen können ;-)

Danke fürs Kompliment, vor der SS hab ich mich immer auf die Kugel gefreut, jetzt wäre ich froh, er würde so bleiben wie er is :-[

LG Tinchen 16+1

Na dann erstmal gute BEsserung!
Und ich hoffe, dass es schnell weniger wird mit den Schmerzen!
LG; zwergalex

Na dann erstmal gute BEsserung!
Und ich hoffe, dass es schnell weniger wird mit den Schmerzen!
LG; zwergalex

Danke das hoff ich auch...im Moment gehts...bin aber auch grad erst aufgestanden ;-)

LG Tinchen

Mein Tinchen,
das war wohl dann nicht unsere Woche,was? :SORRY:
Aber ich kann deine FÄ verstehen.Mit Rückenschmerzen
in der Ss sollte man nicht spaßen!Die Prellung wirste
wohl auch noch ne´Weile merken. :-( So´n Mist!
Aber wenn´s dich tröstet,du hast ein sooo süßes
Bäuchlein! :-)
Da kann ich mit meiner Speckrolle nicht mithalten. :-/ :-P
Meine FÄ hat mich vor ner´Stunde angerufen und ich bin
so klug wie vorher. :HEADSHOT:
Das Zwei-Zimmer-Apartment geht wohl in die Lehrbücher ein - kann sich keiner ihrer Kollegen erklären und kann nur weiter beobachtet werden.Den TSH-Wert hat sie noch nicht und dazu,das seit heute mein Bauch immermal wieder hart wird,sagte sie,ich solle Magnesium nehmen. :-X
Nun heißt´s wieder abwarten... %) Das nervt! :DEVIL:
Ich hoffe,dass es dir bald wieder besser geht!
:KISSING: ,Kuschel :KISSING:
...die morgen ihr Auto wieder bekommt,es aber erst glaubt,wenn´s auf dem Hof steht...!

Hey meine Süße,

ja das haste wohl Recht, is nicht unsere Woche :-( Warum is mit Rückenschmerzen nicht zu spaßen??? Kann das was passieren??? Also meine FÄ meinte nur, z.B. wegen meinem Steißbein, dass käme von der SS, weil die Gelenke weicher werden....

Ja ja, glaub wäre ich nicht ss, dann hätte der Einkaufswagen keine Chance gegen mich gehabt ;-) Is mir ja nicht das erste Mal passiert...kommt davon, wenn man immer schnell schnell macht und immer schon 3 Gedankensprünge weiter is :-[

Langsam wächst mein Bauchi aber auch, also heut sieht er schon etwas anders aus, als auf dem Bild...

Und du kannst uns 2 doch gar nicht vergleichen...ich bin das erste Mal ss und du schon das 4te Mal...und ich glaub du übertreibst wahrscheinlich nur mit den "angeblichen" Speckrollen ;-)

Aha, und was macht deine FÄ jetzt??? Wirst du jetzt öfters geschallt??? Und das mit dem harten Bauch...von was kommt das??? Also mein Bauch is eigentlich immer "hart" aber das is er von Natur aus schon...hab ne gute Bauchmuskulatur...

Wünsch dir nen schönen Tag und hoffe das dein Autochen bereits im Hof steht :-)

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Hi Tinchen!
Wenn du genau weißt,dass die Rückenschmerzen
von den Knochen kommen,ist es wohl in Ordnung.
Aber so´ne Probleme können ja auch mal schnell
vom Krümel kommen.
Ne,öfter geschallt wird wohl nicht. :-( "Da können
wir jetzt eh nichts machen,außer abwarten.",sagt
sie.
Mit dem Bauch ist das so:der zieht sich plötzlich
zusammen,wird wie ne´Kugel und ist ganz hart.Ich kenn das
aus den anderen Ss,aber viel später und ehr in besonderen Situationen...mit Schatzi... :-[
Solange ich dabei keine Schmerzen hab,soll ich mich nicht verrückt machen und Magnesium zur Entspannung nehmen.Ich werd´s versuchen!
Einen schönen Tag dir!
:KISSING: ,Kuschel :KISSING:
Auto ist noch nicht da! @=

Hey Süße,

hmmm...und wie merk ich, obs von den Knochen oder vom Muckelchen kommt???? Naja, ich mach mich nitt verrückt ;-)

Aha, nee also zu ner Kugel wird mein Bauchi nicht :-) dann pass mal schön auf, dass das wieder nachlässt....Haste denn viel Stress momentan???

Doof, dass die da nicht öfter schallt...dabei findet man das doch so toll :-)

Oh wei...Auto immer noch nicht da!!! Warum???

Dir auch nen schönen Tag...und nicht ärgern lassen, von den bösen Männern die das Auto reparieren ;-)

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Liebes Tinchen,

so was doofes aber auch, die sollten Tempolimits in deutschen Supermärkten haben. Nein aber Spaß bei Seite, ich hoffe dir geht es schnell wieder besser und dein Rücken spielt sich auch wieder ein. Ich hab ja auch Angst, das ich abgeschrieben werde, nur weil ich schwanger bin. Das wird am Ende der Schwangerschaft doch eh noch nervig genug, wenn wir nicht mehr arbeiten können und zuhause rumhocken ist ja auch doof.

Ich wünsch dir gute Besserung, Wolke

Hey Wolke,

naja dann müssten aber auch die rasanten Verkäuferinnen sich ans Tempolimit halten ;-) Ich war ja auch mal wieder so schnell wie der Wind ;-) Und zack bremst mich der blöde Einkaufswagen aus :-( Wäre ich nicht ss, hätte der gar keine Chance gehabt :-P

Ja ich kann mich damit auch nicht anfreunden, daheim zu sein...da wird mir so schnell langweilig ;-) Und ich war echt sooooo stolz, dass es mir bisher so gut ging...gehts mir ja auch jetzt noch....die SS hat damit wohl nicht wirklich viel zu tun...wäre auch so passiert...

Naja, ich werds überleben und ich hoffe, dass es mir am Montag wenn ich wieder zum Doc muss, gut geht und er gar nicht auf die Idee kommt, mir noch nen Krankenschein zu geben....

GLG dein Tinchen :KISSING:

Ach Tinchen, da kannste doch aber nix für, dass die Leute zu dämlich sind, einen Einkaufswagen zu manövrieren. Zeit für eine Führerscheinpflicht?. Gönn dir einfach die paar Tage Ruhe, ist doch auch mal ganz schön. Dann geht es Rücken und Nacken vielleicht auch besser, ansonsten vielleicht mal zum Osteopathen? Ich liebe auch diese Thermogürtel (denn wenn man für Nackenschemerzen aus dem Verkehr gezogen werden würde, könnt ich mich glecih mal ganz einmotten). Die gibt es ja für Nacken und Rücken.

Liebe Grüße

Ute

Hey Ute,

na ich mach der Kundin ja gar keinen Vorwurf...is blöd gelaufen...sie schiebt den Einkaufswagen einfach nach hinten...und ich komm grad angerannt...DOOF und persönliches Pech...war nur froh, dass sie mich nur am Becken erwischt hat....

Naja, so ein paar Tage Zwangsurlaub können ja nicht schaden...aber mich ganz aus em Verkehr ziehn...Nee nee, das geht gar nicht...ich bin doch nicht krank... :-/

Allerdings hab ich schon etwas Bammel, was das mal wird, wenn da ein richtiger Bauch is...dann werd die Rückenbeschwerden wohl nicht weniger werden :-[

Werd am Montag den Orthopäden mal fragen, ob er mir Krankengymnastik verschreiben kann...Muss ja fit sein für unseren Umzug [:-}

Wie gehts dir denn??? Alles gut mit dir und Krümelchen????

GLG Tinchen :KISSING:

Mir und Bébé geht es (vermutlich) gut. Die Übelkeit könnt jetzt auch mal aufhören, obwohl ich ja eh nicht soo geplagt bin. Aber immer, wenn mein Mann Spätschicht hat und ich kochen soll, da fällt es mir wieder auf.

Gestern auf Arbeit wurde das Thema Vertretung schon mal grob angerissen. Die wollen schon 2 Monate(!) vor MuSchu jemanden zum Einarbeiten da haben, falls ich vorzeitig ins Krankenhaus muß. Ihre Sorge in allen Ehren, aber das ist doch nicht mein 1. Kind. Ich hatte bislang keine Probleme mit vorzeitigen Wehen oder so, beide Kinder kamen nach Termin. Wozu die Panik? Da hab ich doch gar keinen Bock drauf.

Naja, Luxusproblemchen :).

Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

Ute

Schön das es euch so gut geht :-) Und das mit der Übelkeit kenn ich...geht mir jetzt noch hin und wieder so....Nervig, aber man gewöhnt sich ja an alles ;-)

Meine Nachfolgerin is auch schon da ;-) Da müssen wir jetzt wohl durch...wobei das in meinem Job wieder was anderes is...Man kann halt echt von einem auf den nächsten Tag ausfallen...ich bin ja grad das beste Beispiel...kann da die Chefs schon verstehen...Auch wenn deine anderen SS gut und ohne Komplikationen verliefen...man weiß nie was passieren kann...

Von nem Einkaufswagen wirste wohl nicht angefahren ;-) Aber allein wenn du dir jetzt ne fette Erkältung einhandelst...fällt man aus...oder zumindest manche ;-) Ich bin da ja schon ein harter Brocken...wenn ich kein Fieber hab, dann geh ich auch arbeiten :-)

Naja...also lass dich nicht ärgern und sehs sportlich...dann kannste deine Nachfolgern noch en bißchen tritzen ;-)

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende...

GLG Tinchen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen