Glukose *örx* - neue Baby-Meter-Zahl
Inzwischen habe ich ein trockenes Brötchen und zwei Scheiben Toast mit Honig verdrückt - natürlich mit der üblichen Beilage: 2x Natrontablette, 2x Basentablette - und ungefähr einen halben Liter frische Vollmilch.
Mir steht bei jedem Aufstoßen der Geschmack von dieser Zuckerlösung im Hals. *brrr*
Heute Nacht war auch irgendwie nur wenig Schlaf und ich bin auch prompt bei der Gyn sachte umgekippt. Nach ein paar Minuten hinlegen und dann noch eine Weile im Sessel dösen, ging es zum Glück langsam wieder. Dann durfte ich ja auch endlich etwas essen.
Wenn ich SS-diabetes haben sollte, ruft sie mich an, ansonsten ist alles fein.
Gummibärchen geht es auch gut, inzwischen etwa 33cm und fast ein Kilo schwer. Alles im Rahmen und im Zeitplan :-)
Sie ist eine echte Rampeltrine - die letzten Tage wühlt sie herum, als wolle sie die Bude neu dekorieren ;-)
Ich glaube, ich lege mich nochmal ne halbe Stunde hin, ich bin immer noch %)
VG Frauke
Will mal hoffen, dass die sich nicht meldet und dir das ganze Thema erspart bleibt!
Dann mach dir mal nen schönen Tag und vielleicht guckst du so ne Renovierungsshow an, dann bekommt die Kleine noch ein paar Ideen ;-)
LG
*lol* die soll sich da gar nicht erst zu häuslich einrichten, im Januar wird sie eh rausgeschmissen ;-)
schon fast ein kilo schwer?? ohmann, da will ich nicht wissen, was mein brocken so wiegt. hab auch das gefühl, der spielt da drinne fussball in letzter zeit. nett sind vor allem die tritte in den magen *würg*
ich hoffe, dass ich vor diesem test verschont bleiben kann, aber wenn der wurm weiter so rasant wächst, sollte ich das wohl doch mal prüfen lassen. bin auch eher der herzhafte typ ( sodbrennen hält sich allerdings gsd in grenzen) und so süßes zeug find ich einfach nur zum ko.....
lg und schlaf schön
suse 26+6
hatte auch den schönen OGTT gestern, das Zeug is echt wiederlich was man da trinken muss... ich habe miene Ergebnis gleich bekommen, alles ok. Meine Große war ja in der 31.SSW um 5 Wochen vorraus mit der Größe und gleich Alarm wegen Schwangerschaftsdiabetis, 2 mal gemacht die Tests und alle sok. Sie war einfach ein Riesenbaby mit 4900g Geburtsgewicht :-) Meine Kleine wog dann "nur" 3600g und das hier ist auch voll im Rahmen. Aber ein großes baby ist auch toll gewesen.
Ich bin aber auch froh keine SDiab. zu haben, wenigstens da alles ok :-)
Ich habe auch ein Trampeltier im Bauch :-)
LG Anja 23+4
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen