Suchen Menü

Glückwunsch an alle Neu-Mamis und kurzes Update von uns!

Hallo,

nur kurz, hatte heute 3x Cytotec und die Wehen lassen immer noch auf sich warten. Jetzt gegen Abend wird es bisschen mehr, mach mir aber keine Illusionen. MuMu war vorhin ca 3cm auf. Morgen gehts dann weiter mit net Einleitung mit Gel? Hat hier jemand Erfahrungen? Hab langsam keinen Bock mehr!

LG Daniela 39+4

Bisherige Antworten

Hallo Daniela,
hab zwar keine Erfahrung damit aber drück Dir trotzdem die Daumen.
Morgen ist es bestimmt soweit.
GLG und alles Gute
Marie

Hi Daniela,

ich hoffe dass sich nun endlich doch noch was getan hat... schon komisch, da hat man Frühgeburtstendenzen und dann will das Kleine nicht kommen, verrückte Welt %) Bei mir tut sich auch noch nichts, hab aber auch noch ein bisschen Zeit.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und halte durch! Bald hast du es geschafft und dann wirst du sicherlich [:-} .Vielleicht ist es ja auch schon so weit ;-)

Alles Liebe, Uli 38+3

Mittwoch bis Freitag abend

Hi Daniela,
als die Geburt von Henri vor 8 Jahren eingeleitet wurde haben sie Mittwoch mittags gestartet und Freitag abends um 22 Uhr war der kleine Mann dann endlich da. Fand das Warten war der absolute Horror für mich. Wünsche Dir, dass es bei Dir schneller geht.
LG, Nicole 37+1 (KS-ET-3) :-) :IN LOVE:

Ach je... liebe Daniela... Du kugelst ja immer noch!
Und ich dachte Du bist sicher längst am kuscheln.
Das Du keine Lust mehr hast, das glaub ich Dir! Ist sicher Nervenzehrend so ein Zustand zwischen Warten und Vorfreude *Dich knuddel*
Wie lang versuchen die es denn per EL ehe sie mit einem KS reagieren oder ist letzteres ausgeschlossen?
Was ich nur noch immer nicht verstehe, vermutlich weil ich es nicht mitbekommen habe: wieso leiten die bei Dir eigentlich so vorsichtig ein?
Irgendwie bekomm ich nämlich fast ein bissl Angst vor meiner eigenen EL nächsten Mittwoch...
Liebe Grüße und meine Daumen sind gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt das es ein Freitag-den-13-Baby wird! Da wär ich dann voll es Neides ;)
TOITOITOI!!!
Melli
ET-19/EL-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen