Erst mal Glückwunsch an alle die heute und gestern tolle Nachrichten bekommen haben, habs grad gelesen [:-}
Hatte heute auch einen FA Termin. War eigentlich total unspektakulär, hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Sie hat vaginal geschallt (obwohl bei der NFM übern Bauch geschallt wurde) und der Krümel hat natürlich nicht mehr ganz drauf gepasst. so haben wir anscheinden nur die Beine gesehen :-X . Ich hab sie dann mit Fragen gelöchert, also Fruchtwassermenge ist wohl gut, Größe des Babys auch, Herz hat geschlagen, Baby hat sich bewegt. Scheint wohl echt alles gut zu sein [:-} Aber sie hat gar nicht versucht nach dem Geschlecht zu schauen, sie meint es sei noch zu früh - keine Ahnung :-X. Das gleiche hatte uns der Typ bei der NFM gesagt, und der hatte ja eigentlich ein echt gutes US-Gerät.
Aber egal, selbst wenn unser Baby schüchtern ist und sich bis zur Geburt nicht outet, wir lieben es jetzt schon :-*
durch meine ständig Angst und dadurch dass ich Medikamente nehmen muss (wahrscheinlich primär wegen meiner Angst :-P ) bekomm ich aber ne Überweisung für nen Fein-US in der 20-22 Woche. Meine FÄ könnte das zwar auch machen aber sie hat wohl nicht soooo gute Geräte. Cool [:-}
und weil ich ja die Panik-Queen schlechthin bin, darf ich in 2 Wochen kurz ganz kurzen Kontrolle kommen und dann in 4 Wochen zum regulären Termin. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Nun wünsch ich allen weiterhin alles Gute! ich hoffe ich fang auch irgendwann an mich zu entspannen und das Ganze hier zu genießen. schließlich haben wir lange genug drauf gewartet.
GLG von Kathi :IN LOVE: 14+2, die jetzt doch bald mal den Mut haben sollte, jemand von der ss zu erzählen